• regent0
    geschrieben 1448062665000

@FUNUR:

Bist also seit gestern im Iberostar Bavaro und hast schon den Überblick. :?

Mit derartigen Aussagen

FUNUR:

... bei den Riu Hotels und Grand Bahia viel seegras die sind auch schlampig mit der strandreinigung

disqualifizierst Du jedoch andere User (übrigens auch mich) die hier bereits zu diesem Thema berichtet haben. Sehe Dir einfach mal die letzten 3 oder 4 Seiten in diesem Thread an, die Gegenteiliges zur Strandreinigung zu berichten haben.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • FUNUR
    geschrieben 1448126040000

bist du auch derzeit vor ort?

wenn nicht musst du ja richtig naiv sein das es jetzt gleich sein sollte wie vor einigen tagen bzw wochen!

es tut mir leid das ich gleich dein ego angegriffen habe

ich sehe es nur seid donnerstag das es einfach der warheit entspricht das nachwievor vei den riu hotels seegras liegt und sehr zaghaft entfernt wird!

tut mir aufrichtig leid das ich nicht genau das hier niederschreibe was der herr lesen möchte.

Wie es die letzten Wochen beim Riu war ist mir auch egal es ist das HIER UND JETZT was ich berrichte und das wollte ich aus nettigkeit denn viele hier haben bauchweh wegen dem seegras und möchten gerne wissen wie es JETZT aussieht.

ich war heute bei den riu und bin bis zu den Palladium Hotels gegangen

Am Riu ist nach wie vor Seegras auch beim IBS Punta Cana

Das Ocean Blue & Sand ist ein Horror kein Strand vorhanden inkl. 1 1/2 meter hohe sandsack mauer mit stiege zum meer

ansonsten bis zum Palladium kein Seegras ab und an minimal

lg 

vielleicht freut sich auch wer über die Info ;)

• regent0
    geschrieben 1448153989000

Scheinbar nimmst Du an ich war im RIU. :laughing:

Noch einmal, zum Verständnis etwas hervorgehoben, was mich gestört hat

FUNUR:

... bei den Riu Hotels und Grand Bahia viel seegras die sind auch schlampig mit der strandreinigung

Mein Einwurf basiert auf die "Behauptung" das z.B. im Bahia die Strandreinigung "schlampig" sei. Derartige Aussagen entbehren (nach einem Tag und in einem anderen Hotel - nur mal so im Vorbeigehen getroffen) jeglicher Grundlage, sind m.E. auch völlig unangebracht. :disappointed:

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • FUNUR
    geschrieben 1448156791000

Mich freut es das du die Forum Polizei spielst  :laughing:

wenn ich mit meinen eigenen Augen zwei Tage lang sehe das nichts weggeräumt wird enpfinde ICH das als schlampig! Das Seegras liegt unverändert am Strand das ist Fakt.

Wie du das empfindest ist mir komplett egal

Ich finde es Unangebracht das du mich hier bloßstellen willst und selber nicht mal vor ort bist.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1448192880000

@regent0

@FUNUR ist vor Ort und schildert seine aktuellen persönlichen Eindrücke, wieso stört dich das? Außerdem scheint mir (!) die Aussage durchaus glaubhaft, da ich letztes Jahr 3 Wochen Ende August/Anfang September im Iberostar Punta Cana war und mir aufgefallen ist, dass zumindest während dieses Aufenthalts auf die Strandreinigung vor den Iberostars erheblich größeren Wert gelegt wurde als bei den beidseitigen Nachbarhotels  - um es mal höflich auszudrücken! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • domrepfan1995
    geschrieben 1448265251000

Ich finde auch, dass man hier seine ehrliche Meinung sagen darf und sollte. Funur ist im Moment vor Ort und wenn er festgestellt hat, dass dort schlampig gearbeitet wird, dann glaub ich ihm das auch. Warum sollte er andere Hotels schlecht machen? Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn hier wahrheitsgemäß berichtet wird. Danke Funur!!!

• FUNUR
    geschrieben 1448281014000

;) Danke

Es ist nach wie vor so

Bei den Iberostar Grand Bavaro & Bavaro Strand tip top kein Seegras im Wasser und Meer in der früh ganz wenig angespült wird immer gereinigt

Beim Iberostar Punta Cana ein wenig mehr Gras im Meer/Strand beim Riu ist das Meer teilweise Schwarz und die reinigen auch fast nix es liegt Schwarzes ausgetrocknetes Seegras am Strand und nicht wenig beim Grand Bahia wirds ein wenig besser

lg

Markus

• babs 67
    geschrieben 1448307142000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@FUNUR

Ich kann dem Beitrag von Markus nur zustimmen  Ich war bis zum 12.11.15 im Iberostar Bavaro und kann dir nur zustimmen.Vom Iberostar Grand  Bavaro bis zum Iberostar Bavaro suits alles top gereinigt über den ganzen Tag...am Strand beim Iberostar Domenicana wurde auch geräumt...beim RIU Strand sah es nicht wirklich schön aus.

• FUNUR
    geschrieben 1448673577000

in der Nacht von Do auf Fr dürfte am Atlantik ein Sturm gewütet haben.

Tonnen von Seegras wurden angespült sehr hohes Meer und Wellen.

Bei den Iberostar Hotels war Alles! nach zirka 6 Stunden weggeräumt die Besitzen zwei richtig Große Bagger womit sie der Sache Herr werden.

Seid heute Nachmittag Meer wieder glasklar Strand super breit

beim Riu und Bahia ist der Strand schon richtig unterspült! Der Beachvolleyballplatz nicht mehr nutzbar

Palmen liegen im Wasser und die erste reihe der Liegen ist nicht benutzbar.

Die Natur holt sich alles zurück

Südlicher (Palladium Resorts z.b.) ist es nicht so schlimm da ist der Strand noch immer super Breit.

• Scar23
    geschrieben 1448754990000

ich frage mich da gerade, ob das nichtentfernen des am Strand liegenden Seegrases einen Mangel darstellt. Ist ja echt nicht schön und im iberostar scheint es ja zu klappen.

Was meint ihr?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!