Moin,
weiß wer zufällig wie hoch der Peso Preis (ca. Angabe reicht!!) für die große 1,75 liter Flasche Brugal Rum Extra Viejo liegt in Punta Cana?
Moin,
weiß wer zufällig wie hoch der Peso Preis (ca. Angabe reicht!!) für die große 1,75 liter Flasche Brugal Rum Extra Viejo liegt in Punta Cana?
als anhalt 49,99€ hier, wären dann 2.392,05 Peso
Wo kann man die Flasche in Punta Cana kaufen?
Bin mir nicht sicher aber die normale Flasche dürfte so um 25 Dollar liegen.
ja klar, aber hatte auch nur die 0,7 vor ort hier und italien kein problem diese zu bekommen komisch
Die 0,7 Liter verdanken wir der europäischen Verpackungsverordnung, die u.a. vergleichbare Gebindegrößen vorschreibt. In den Läden der DR und auch am Flughafen sind 1,0 Liter üblich - wegen der zollfrei einführbaren Menge.
Außerdem gibt es noch diese Verpackungen (falls man das etwas unscharfe Foto nicht erkennen kann: Brugal Carta Dorada im 5-Liter Partyfäßchen für RD$860).
In Cortecito gibt es ein paar Läden mit großem Sortiment, Handeln erwünscht und notwendig. Am Flughafen Punta Cana scheinen die Flaschen vergoldet zu sein, wahnsinnig hohe Preise. Eventuell lohnt auch ein Blick in die Regale in Deutschland. Dann entfällt die Schlepperei und der Streß mit dem Zoll.
@Sandokan, das wird wohl den meisten klar sein, die Frage war doch: Wo kann man diese dort kaufen Aber so ein fünf Liter Fass ist mir neu, der Hammer echt
Ein 5 Liter Fäßchen habe ich noch nicht gesehen. Wie will man das nach Hause bekommen? Zoll? Die durchleuchten auch die Koffer und dann geht es ans Bezahlen.
Oder gleich am Strand Party machen - Partyteilnehmer sind schnell gefunden.
Die Fässer gibts glaube ich nicht mehr,hatte eines aber was will mann denn damit ok andenken hin oder her.
Ich habe es am Zoll hingestellt und habe gemeint glaube es sind so 4 Liter noch drin ich will das verzollen was ich zahlen muß,musste dann 3 Liter Zoll bezahlen kein problem gehabt bei der Einfuhr am Flughafen Frankfurt,mann muß nur nett zu denen sein dann sind die auch nett re
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!