Sandokan:
Ein 5 Liter Fäßchen habe ich noch nicht gesehen. Wie will man das nach Hause bekommen?
garnicht ,weil es passt nicht in den Koffer
Sandokan:
Ein 5 Liter Fäßchen habe ich noch nicht gesehen. Wie will man das nach Hause bekommen?
garnicht ,weil es passt nicht in den Koffer
Also vor dem Zoll leertrinken.
und dann dementsprechend in den Flieger steigen....
Dann darf (und will) Dich die Crew aber nicht mehr mitnehmen.
Wenn es erst beim Boarding auffällt, dann dauert das Lokalisieren und aus Sicherheitsgründen wieder ausladen des Gepäcks meiner Erfahrung nach (nein, ich war nicht der Grund ) etwa eine halbe Stunde extra.
Dem dominikanischen Zoll ist egal, wie viel Alkohol Du mit nimmst, spannend wird es erst nach der Landung beim deutschen Zoll.
Spannend wird es da gar nicht beim Deutschen Zoll. Man geht zum roten Ausgang und sagt denen, dass man was zu verzollen hat.
In D und A gibt es einen Brugal-Shop.Wenn man die Jauche noch verzollen tut,kann man sie gleich hier kaufen .
Das verzollen bei Alk wird dann nur teuer wenn mann es nicht anmeldet und mann bestraft wird.
ist meistens so, dass der "mann" bestraft wird @dylan, so ein kleines fässchen rolle ich doch am boden durch den zoll
In jungen jahren hat der Zoll mich nie ertappt.1 Liter im Koffer und 1 Liter in der Blutbahn .
.... das waren halt noch zeiten
Aber die GRUNDFRAGE wurde bisher leider noch nicht geklärt!!
Ich wollte wissen wie teuer diese 1,75 liter Flasche ist wenn man sie in Punta Cana in einem Store kauft?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!