Hallo ihr Lieben,
mein Cousin und ich haben beschlossen, zusammen in die DomRep zu fliegen. Das wird für uns beide die erste Fernreise und irgendwie ist das im Moment doch noch ein etwas anderes Gefühl, als ein Spontantrip ans Mittelmeer.
Daher hoffen wir, dass ihr uns ein paar Anfängerfragen beantworten könnt...
Wir haben uns als Ziel Cabarete ausgesucht, wissen aber nicht so recht, ob wir hier richtig sein würden.
Wir sind beide 22, wollen abends gern mal ausgehen (tanzen, Cocktails trinken usw), aber tagsüber auch was von unserem Urlaubsziel sehen - vor allem was typisches (auf Ballermann in der Karibik oder Orte á là Faliraki/Rhodos können wir auch gut verzichten). Außerdem ist mein Cousin passionierter Taucher und ich leidenschaftliche Reiterin.
Lassen sich diese beiden Sportaktivitäten in Cabarete vereinen? Oder könnt ihr mir einen passenderen Urlaubsort vorschlagen?
Fliegen wollen wir im Januar/Februar für 2 Wochen, beim richtigen Angebot gern auch länger. Vorzugsweise in ein 4 Sterne-Hotel. AI kann, muss aber nicht zwingend. Vielleicht habt ihr da ja auch den ein oder anderen Hotelvorschlag für uns?
Ach, und noch was: sind ca. 1400€ realistisch?
Danke für eure Tipps!
LG,
Lousitana