• Buerschle1957
    geschrieben 1225962328000

Hallo zusammen.

Wir bezahlen für 3 Pers. im August 2009 für 14 Tage 3600.-€ das sind p.P ca. 1200 .- € :laughing: :rofl: :rofl:

Bei alltuours mit dem XXXXLLLLL super mega Frühbucher rabatt. Nee mal ohne Witze.

Wir bekommen bei alltuours eine Ermäßigung von 144.-€ pro Pers. weil wir noch in diesem jahr/Monat buchen. Die wird aber nicht im Katalog bschrieben.

Grüßle

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • mario-diver
    geschrieben 1225969276000

:D Na, die Preise scheinen ja echt gefallen zu sein in der DomRep., dass solche im August, also richtig Regenzeit und knapp vor Hurrikanesaison möglich sind, ist eigentlich klar...

In Bayahibe 4**** AI hatten meine Süße und ich rd. 1.700,-€ Anfang Dez. 2006 zu investieren...na denn freut Euch über günstige Preise und einen wunderschönen Urlaub dort!!!!!!

:D

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • maniac2310
    geschrieben 1225996081000

@Lousitana: Kann den anderen Usern nur beipflichten. Ich war in den Jahren 2005-2007 im Viva Wyndham Tangerine und kann dies Hotel nur empfehlen. Dadurch das es ein kleines Hotel ist, ist es trotzdem sehr übersichtlich. Am Strand werdet ihr bestimmt auf Peggy stoßen. Sie ist Deutsche und hat eine Art Reiterclub oder so. Jedenfalls kannst Du bei ihr Reitausflüge buchen. Tauchen mit Sicherheit Sosua. Cabarete ist mehr für Kitesurfer.

Bars gibt es am Strand in Cabarete genug. Onus-Bar kann ich empfehlen. Gibt dort auch lecker essen. Daneben ist auch noch ein gutes Restaurant, wo man Fisch oder Garnelen essen kann.

Wenn ihr das Viva bucht und fragen habt, einfach mich kontaktieren, wenn ihr wollt. Kann Euch unter Umständen weiterhelfen. Auch wegen Geldtauschen in der Stadt.

Und wichtig: Nicht unbedingt in der Spring Break Zeit fliegen!!! *G*

Das Viva ist übrigens All Inclusive!!!!

Grüße

Maniac

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!