@ Jackybraut
mach Dich nicht verrückt, so schlimm ist es nicht.
Bin im Dezember selber wieder dort und werde aktuelle Strandbilder
einstellen.
Lg Ole
@ Jackybraut
mach Dich nicht verrückt, so schlimm ist es nicht.
Bin im Dezember selber wieder dort und werde aktuelle Strandbilder
einstellen.
Lg Ole
@stier1205 sagte:
@ As74
ich weiß nicht wann Du zuletzt im Dominican warst aber nach dem letzten
Tropensturm im Dezember sah der Strand dort auch nicht mehr so toll aus.
Überhaupt sind viele Strandabschnitte in Punta Cana nicht mehr so breit und teilweise völlig unterspült.
Das Carabela hats leider am schlimmsten getroffen..........., aber sonst
ist das Hotel schon o.k.
Lg Ole
Hallo Oleo,
solange ist das noch nicht her. Natürlich kann sich in einem Jahr viel tun. Aber wenn ich mir die Bilder von Mai diesen Jahren in den Bewertungen ansehen hat sich da nicht viel getan. Wie gesagt ist der Strand am Carabela diffinitiv nichts für mich da das mit Karibik nichts zu tun hat. Und ich fliege wegen dem Strand in die Dom. Rep. und mir hat der am Dominican damals gefallen. Allerdings ich fliege nun zum 8 mal dorthin gibt es noch schönere.
Vg
Anja
Ist doch reine Geschmacksache. Habe den Carabela-Strand auch schon live gesehen (vergangenen Dez., war im Palladium). Ich finde ihn schöner als z.B. den kahlen Sonnenpilz-Strand der Iberostars. Also, sooo schlimm ist der Strand dort nicht. Den schönsten Strand von Punta Cana findet man eh beim Barcelo-Resort, nach wie vor absolute No. 1 für mich!
Gruß
@ As74
Hallo Anja,
du hast recht, geschmäcker sind verschieden.
Beim Carabela gehen die Meinungen wirklich auseinander, allerdings
betrifft es immer nur den Strand.
Auf jedenfall ist das Hotel als solches völlig o.k sonst würde ich nicht
auch zum 8 ten mal dorthin fahren.
Wünsch Dir auf jedenfall einen schönen Urlaub im Dominican.
Lg Ole
@ Pursche
dann haste ja den Tropensturm letztes Jahr im Dezember auch mitbekommen und gesehen wie die Strände auch am Palladium unterspült wurden ?
Lg Ole
@stier1205 sagte:
@ As74
Hallo Anja,
du hast recht, geschmäcker sind verschieden.
Beim Carabela gehen die Meinungen wirklich auseinander, allerdings
betrifft es immer nur den Strand.
Auf jedenfall ist das Hotel als solches völlig o.k sonst würde ich nicht
auch zum 8 ten mal dorthin fahren.
Wünsch Dir auf jedenfall einen schönen Urlaub im Dominican.
Lg Ole
Danke Ole! Ja wir sind damals von unserer Anlage durch das Carabela gegangen um in den Ort zu gelangen, vom Hotel kann ich auch nichts negatives sagen. Fliege ja in 2 Wochen ins IFA Resort und nach den Bildern und den Bewertungen zu urteilen das der Strand traumfaft sein. Na wollen wir hoffen
Vg Anja
Hallo Anja,
der IFA-Strand ist wirklich superschön und grenzt direkt an das Barceló Resort. Wenn du vom IFA ca. 5 Minuten den Strand rechts runter läufst, kommst du zum Hotel Barceló Bávaro Beach. Hier ist der Strand fast menschenleer, da dieses Hotel zur Zeit total renoviert wird (kein Baulärm). Traumhaft schön...
Viel Spaß im Urlaub;-)
Klaus
Hallo Klaus,
Danke! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub
In dieser "Ecke" des Bavarostrandes war ich nämlich bis dato noch nicht.
LG
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!