• pederspeed
    geschrieben 1146144606000

Stimmt. Das ist ansichtssache.

Wir warn im Palladium Bavaro da gibt es Massigschattenplätze durch sehr viele Palmen und liegt auch gleich neben dem Dorf El Cortecito :-)

Aber jeder wie er will. Mir pers. hat es dort nicht gefallen!

Karibischer Flair nur im dorf El Cortecito zu haben ist ganz schön mickrig wenn ich 6 Stunden am Strand lieg und denke ich bin im Schwarzwald mit Meer ;)

Nicht für ungut. Du hast Deine Meinung zum Hotel gesagt und ich auch. So soll es heir ja auch sein....

LG

Petra

• Omega0311
    geschrieben 1146149566000

[quote="pederspeed"]Stimmt. Das ist ansichtssache.

Wir warn im Palladium Bavaro da gibt es Massigschattenplätze durch sehr viele Palmen und liegt auch gleich neben dem Dorf El Cortecito :-)

Aber jeder wie er will. Mir pers. hat es dort nicht gefallen!

Karibischer Flair nur im dorf El Cortecito zu haben ist ganz schön mickrig wenn ich 6 Stunden am Strand lieg und denke ich bin im Schwarzwald mit Meer ;)

Nicht für ungut. Du hast Deine Meinung zum Hotel gesagt und ich auch. So soll es heir ja auch sein....

LG

Petra

Hallo Petra

Mit deiner Meinung muss ich Dir uneingeschränkt recht geben, wir fahren auch schon zum 6. mal ins Palladium Palace.

Ich finde auch,was machen Pinien in der Karibik ( Palmen möchten wir haben ne). Und die haben wir im Palladium wohl reichlich finde ich. Uns was man Strand nennt , na ja ich weiss nicht. is wohl nicht zu vergleichen mein ich. Ich finde es wird langsam Zeit die gesamte Anlage zu renovieren,denn ich kenne sie auch von innen.

Na gut, is eben auch eine Preissache, denn mehr als 3-4 Sterne hat das Carabella nun wirklich nicht.

Aber wirklich nichts für ungut, jeder hat so seinen Geschmack und was wäre wenn wir alle ins gleiche Hotel wollten.

Jeder sieht Karibisches Flair mit anderen Augen, un so soll es auch sein finde ich.

Lg Omega0311

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!