Hallo,
ich war erst im Januar imzum zweiten Mal im Carabela und es stimmt es ist dort wirklich ein Geheimtip.Hotel, Zimmer, Personal und Strand alles suppi.Kleiner Tip, einkaufen und telefonieren im Supermarkt im angrenzenden Örtchen El Cortecito.Dort ist alles super günstig und abends kann man dort auch ohne Probleme mal die Resturants und Bars besuchen.Ausflüge bucht man dort bei RH Tours auch günstiger als im Hotel, auf jeden Fall Insel Saona mitmachen.
Viel Spaß
Ole
twenty-four schrieb:
> Ich fliege in 2 Wochen nach Punta Cana ins Carabela Beach Resort. Wer war von euch schon einmal dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich wüsste auch gerne, ob man dort Handtücher auf dem Zimmer bekommt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht überall so ist.
> Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
twenty-four schrieb:
> Ich fliege in 2 Wochen nach Punta Cana ins Carabela Beach Resort. Wer war von euch schon einmal dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich wüsste auch gerne, ob man dort Handtücher auf dem Zimmer bekommt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht überall so ist.
> Über Antworten wäre ich sehr dankbar!