• kubus
    geschrieben 1091978140000

@Melanie: Meinst du vielleicht das Grand Paradise Bavaro ?

@Carabela Fans: Wenn das Hotel & Service toll ist, sollte man aber trotzdem in den holidaycheck-Bewertungen nicht von einem Traumstrand schreiben, den das Carabela - Geschmack hin oder her - einfach nicht hat. Der Nadelwald mit seinen abgestorbenen Bäumen und unterspülten Wurzeln (Stand: letzte Woche) war einfach ein ALBtraum-Strand zum Gruseln, für den sich 10h Flug absolut nicht lohnen.

Ich war übrigens dann 2 Anlagen weiter im Flamenco - zwar wenig Schatten, aber wenigstens ein Palmenstrand.

• mellygirl
    geschrieben 1091994269000

Hallo Kubus,

leicht möglich, da ich mich später gewundert hab, daß es so ein wirklich grottenschlechter Strandabschnitt bei diesem Hotel war.

Da lagen die Leute wie Zigarren aneinander.

Das Hotel liegt ja schon fast buchtartig.

Ich fragte da eine etwas frustrierte Frau, die mir auch unfreundlich ne Auskunft gab, aber den Namen hab ich dann vergessen.

Soll ja hinten besser sein, so mit Bimmelbahn und so.

Aber für Leute die am Strand liegen wollen eher nix, da kein Platz ist und die Leute mit Handtüchern schon neben dem Privatstrand im Dreck gelegen haben.

Danke für die Auskunft!

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1091994269000

Hallo Kubus,

leicht möglich, da ich mich später gewundert hab, daß es so ein wirklich grottenschlechter Strandabschnitt bei diesem Hotel war.

Da lagen die Leute wie Zigarren aneinander.

Das Hotel liegt ja schon fast buchtartig.

Ich fragte da eine etwas frustrierte Frau, die mir auch unfreundlich ne Auskunft gab, aber den Namen hab ich dann vergessen.

Soll ja hinten besser sein, so mit Bimmelbahn und so.

Aber für Leute die am Strand liegen wollen eher nix, da kein Platz ist und die Leute mit Handtüchern schon neben dem Privatstrand im Dreck gelegen haben.

Danke für die Auskunft!

Gruß

Melly

• 12x12
    geschrieben 1092148080000

Hallo,

wir waren lettes Jahr im Carabela Beach (August 2003).

Hotel war ganz okay - was uns nicht so gefallen hat war die Animation und das Essen (wenn keiner da ist picken dutzende Vögel im Buffet rum und keiner scheucht diese weg!).

Personal und vorallem die Bewohner des Dorfes sehr aufdringlich! Bad leider nicht sauber - trotz Trinkgeld keine gute Putzleistung.

Will dir aber nicht den Urlaub versauen - der Strand war einfach Traumhaft - und wer hier über die Nadeln im Sand meckert - hat nicht viel Ahnung...

Gruß

André und BEa

• 12x12
    geschrieben 1092148080000

Hallo,

wir waren lettes Jahr im Carabela Beach (August 2003).

Hotel war ganz okay - was uns nicht so gefallen hat war die Animation und das Essen (wenn keiner da ist picken dutzende Vögel im Buffet rum und keiner scheucht diese weg!).

Personal und vorallem die Bewohner des Dorfes sehr aufdringlich! Bad leider nicht sauber - trotz Trinkgeld keine gute Putzleistung.

Will dir aber nicht den Urlaub versauen - der Strand war einfach Traumhaft - und wer hier über die Nadeln im Sand meckert - hat nicht viel Ahnung...

Gruß

André und BEa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!