was ist echt lächerlich?
check-in-service vor abflug findet nicht statt !!!
-
geschrieben 1119876012000
-
geschrieben 1119878639000
Hi Gumba1
Sangria meint, dass es lächerlich ist, dass ihr wegen dem nicht stattgefundenen Check-in-Service vor Abflug bei Thomas Cook reklamiert habt. Ich meine das bleibt jedem selbst überlassen, ob er reklamiert oder nicht. Bei uns hat der Check-In-Service vor Abflug im IHD auch nicht stattgefunden, haben aber nicht reklamiert, weil es für uns nicht so wichtig war. Aber wie gesagt, das bleibt jedem selbst überlassen und es ist doch ok, wenn sich Thomas Cook dafür entschuldigt und einen Reisegutschein schickt bzw. Geld zurück erstattet.
Grüßle
-
geschrieben 1119880644000
ich würde auch sagen, dass man dies jedem selbst überlassen sollte, ausserdem sollte man differenzieren warum man auf diesen service so viel wert legt und dann dementsprechend reagiert wenn es nicht passiert.
ich glaube ich habe dies bereits ausführlich getan! und t. cook würde nicht so reagieren wenn es nicht berechtigt wäre. für einen gehbehinderten ist dieser service nun mal sehr wichtig...aber ich werde mich hier nicht rechtfertigen, wie gesagt die gründe habe ich bereits genannt
-
geschrieben 1119882256000
ich denke mal, dass die 100 Euro TC nicht weh getan haben, denn TC ist ja nicht Billigwegundleide.....oder so ähnlich.
TC wird auf jeden Fall Verständnis gezeigt haben, dass ein gehbehinderter Mensch auf solche Hilfen angewiesen ist und man hat aus Kulanz den Kunden entschädigt, auch wenn, wie ein anderes Forenmitglied behauptet hat, irgendwo was Kleingedrucktes im Katalog stand.
TC wird schon unterscheiden könne, welcher Kunde hier mit Gewalt nachschachern will und welcher berechtigte Beschwerden vorbringt. Zudem macht oft der Ton die Musik.
Darum kann ich mir nicht erklären, warum manche hier im Forum so reagieren müssen, nur weil ein Reisender eine für ihn wichtige Sache nicht erhalten hatte und das reklamiert. Und weil TC so verständnisvoll reagiert hat, wird es wohl so hinauslaufen, dass der Kunde eines der nächsten Male wieder dort buchen wird.
;) melbelle -
geschrieben 1119914518000
So, 2. Versuch. Irgendwie ist mein 1. Versuch nochmal was zu posten im Nirvana verschwunden. Sollte er dennoch wieder hier auftauchen, nicht über das Doppelposting wundern.
Zum Thema. Ich finde TC hat in dem Fall sehr kulant reagiert, finde ich fair.
Jedem steht eine solche Reklamation frei und auch wenn jemand es nicht so gemacht hätte (ich habe es übrigens auch nicht getan, aber egal), gibt es einem noch lange nicht das recht Gumbas Vorgehen zu verurteilen und ins Lächerliche zu ziehen.
Der Ton macht die Musik und den hast Du, liebe Sangria, leider nicht getroffen. Diesen, Deinen Kommentar hättest Du Dir sparen oder zumindest nur denken können.
So, Thema für mich erledigt und mal schauen, ob der Check-In Service im Oktober dann endlich funktioniert...
Thomas
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH -
geschrieben 1119938368000
Hallo gumba,
tja,dann muß ich mich hier wohl mal in aller Form entschuldigen.Hatte wohl was verwechselt,war gestern früh wohl noch neben der Mütze.
Hoffe,Entschuldigung wird angenommen.
-
geschrieben 1119963222000
entschuldigung angenommen, und allen, die ihn noch vor sich haben, nen schönen urlaub