Sorry, hab's jetzt gefunden! Das ist aber komisch, dass die bei der Flugsuche den Rückflug anzeigen und bei den Fluginformation plötzlich kein Samstag mehr dabei ist! Werd' jetzt versuchen, das zu klären. DANKE!
CONDOR streicht erste Flüge
-
geschrieben 1235742617000
-
geschrieben 1235742669000
Geh auf www.condor.de, dann auf Fluginfos. Unter Reisevorbereitung steht der Punkt Flugplan. Dann gibst Du deinen Abflughafen und Zielflughafen ein. Da wir im Juli 2009 von Frankfurt fliegen habe ich Frankfurt/Main nach Punta Cana ausgewählt. Dann klickst Du den Sommerflugplan an und siehe da, die neuen Flugzeiten!!!!
Im obigen Beitrag habe ich den Flugplan Sommer für Frankfurt-Punta Cana hinterlegt.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1235742761000
@monedo: Klär das auf alle Fälle ab, ansonsten erlebst vielleicht noch eine böse Überraschung. Aber eigentlich solltest Du vom Reisebüro eine Information erhalten!!! Frag da auch noch einmal nach!!!!
geschrieben 1235744887000
Also, Condor macht hier selbst zweierlei Angaben:
Bei uns beispielsweise : Hin am 22.04. Mittwochs ab FRA nach Punta Cana
Wenn ich auf den Flugplan bei Condor.de gehe, dann zeigen die mir eine Ablugzeit um 15.20 Uhr an. Nehme ich die Suchfunktion und lasse mir die DE3232 am 22.04 anzeigen, dann steht dort eine Abflugzeit um 14:05 Uhr
Somit bleibt mir nur zu warten, was auf den Tickets steht, oder mal zur Condor am Airport zu gehen.
LG.
**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26) -
geschrieben 1235755295000
Ups, noch mal Glück gehabt. Hatten im Dezember über TUI Condorflüge nach Punta Cana gebucht. Hinflug noch nach Winterflugplan, Rückflug am 12. Mai. Habe gerade nachgeschaut. Der Rückflug Dienstag ist nicht gestrichen, allerdings hat sich die Abflugzeit von 14.45 auf 07.35 geändert. Da ich von TUI noch nix gehört habe, habe ich jetzt mal eine Email geschickt.
Ist schon wichtig, da ich noch Hotel buchen muss und Transfer.
LG
chacha -
geschrieben 1235838024000
Anscheinend bastelt Condor mal wieder am Sommerflugplan:
Die Dienstagsflüge nach PC wurden von 7.35 auf 14.55 gelegt
Allerdings nur, wenn man direkt unter Buchung auf der Startseite guckt. Beim Flugplan stehen noch die alten Zeiten.
Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...
Ralf
-
geschrieben 1235983556000
@pzl64: Das habe ich gerade auch bemerkt. Unter der Startseite Buchungen sind jetzt andere Flugzeiten hinterlegt als im Sommerflugplan bzw. als die Zeiten, die bei unserer Buchung im Reisebüro gesagt worden sind. Da bin ich jetzt auch ein bisschen in der Zwickmühle, da wir von Frankfurt nach Linz mit dem Zug fahren und da jetzt die Ankunftszeit lt. diesem Buchungsseite nicht 6:20 Uhr sondern 13:35 Uhr ist, müssen wir echt schauen, dass wir noch einen Zug erwischen, sonst müssen wir noch eine Nacht in Frankfurt verbringen!!!!
Mal sehen!!!
geschrieben 1235984276000
Ich habe jetzt einmal die Abflugszeiten des Sommerflugplans 2009 mit den Daten, die man unter Buchungen bzw. Flugsuche bekommt verglichen. Die Abflugszeiten, die an einem Dienstag bei der Option Buchungen bzw. Flugsuche ersichtlich sind, sind exakt die Abflugszeiten des Sonntags. Genaus verhält es sich bei der Rückankunft. Ich könnte mir vorstellen, dass hier ein Fehler auftritt. Oder aber, die Flugzeiten von Dienstag und Sonntag sind absofort identisch!!!
Mal sehen!!!!
geschrieben 1235991242000
also laut condor buchungs system wurde mein flug am 23.05 auf 8 Uhr verschoben..
besser so, habe ich mehr vom tag, aber flug wurde nicht gestrichen !
gruß
Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals -
geschrieben 1235991581000
@Capone: Von wo fliegst Du denn weg????
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....