• juanito
    geschrieben 1130529239000

@chica loca

Ich werde Dich beachten lol

( Nicht beobachten)

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • caribiangirl
    geschrieben 1130543003000

@juanito

Da liegst du völlig richtig,daß ich Karibikfan und Liebhaberin bin.Keineswegs aber Spezialistin.

Wenn ich hier Tips abgebe,tue ich das nach meinem besten Wissen und eigenen Erfahrungen.

Daß man auch in der Dom.Rep. mit US $ bezahlen kann,ist mir auch nicht neu.Soweit ich weiß,kann man das Weltweit ;)Laut meiner Erfahrung fährt man aber besser,dies mit Peso zu tun.Vorallem bei Kleinigkeiten,wie Taxi oder Kneipe.

Ich sagte ja auch zur Überbrückung,falls man erst spät abends dort ankommt und man vielleicht nur noch kurz außerhalb was trinken möchte.Vorletztes mal,2000, haben wir 50 DM in D in Peso umgewechselt.Es dauerte zwar ca 2 Wochen,bis wir die Peso auf der Bank abholen konnten,ging aber. Letztes Jahr brauchten wir das nicht,da wir nachmittags ankamen.

@loca chica

Daß juanito mich gemeint hat,was den Caribian (girl) Spezialist betrifft,war mir klar. :disappointed:

Nur,was das jetzt mit der Schreibweise des Nicks zu tun haben könnte,leuchtet mir nicht ganz ein :?

Wie Karibisch auf Englisch geschrieben wird,weiß ich. :D

Habe nen speziellen Grund,weshalb ich mich für " meine" Schreibweise entschied.

Das nur mal so am "Rändchen" erwähnt ;)

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • juanito
    geschrieben 1130577143000

hola caribiangirl :D

Die Schreibweise Deines Namens habe ich nicht bemängelt. Wie könnte ich auch?

Ich schrieb, dass "chica loca" netter ist als loca chica. Im karibischen Sprachgebrauch hat die Voranstellung des Adjektives eine andere, härtere, negative Bedeutung.

chica loca bedeutet zwar auch verrückte chica aber in einem schmeichelhaften Sinn. Es kann auch "heisse" tanzwütige chica bedeuten ;)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man immer in Landeswährung zahlen sollte, so es denn nicht verboten ist.

¿Todo bien?

chao

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • caribiangirl
    geschrieben 1130772797000

@juanito

Mit der Schreibweise meines Nicks habe ich doch dich nicht angesprochen.Damit meinte ich loca chica*g* :| :| :|

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!