wer war schon mal in dieser privaten unterkunft? für infos wäre ich sehr dankbar. hört sich alles supi an. sind 3 wochen zu lange, wenn man als single,weiblich, reist.?suche nur erholung, kein sex!
das kleine paradies, dom.rep
-
geschrieben 1331639695000jenny
-
geschrieben 1331643134000
Hallo,
hast du schon hier reingeschaut :http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Das+kleine+Paradies-ch_hb-hid_519597.html
mfG.
***suum cuique*** -
geschrieben 1331654825000
ja, was es im internet zu finden gibt, habe ich schon alles angeschaut. ich würde gerne wissen, ob schon mal jemand dort war und wie die erfahrungen waren.
danke
jenny -
geschrieben 1331660795000
....ich kenne die Ecke und muss sagen wenn Du Abends mal raus möchtest bist Du auf Transportmittel angewiesen,welche auch immer
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1332022815000
wenn ich mir die reise in die domrep nicht leisten könnte, dann bräuchte ich auch kein taxi zu nehmen. also, was sind denn 5 dollar? ferner muß ich nicht jeden tag in die stadt, ich geh dort hin um zu relaxen und die sonne zu geniesen. trotzdem danke! ferner gibt es dort laut angabe des vermieters auch noch andere orte....muß ja nicht immer "großstadt-jungle" sein.
trotzdem danke für deinen beitrag
jenny -
geschrieben 1332023015000
ach so, und die nivea nehme ich mit in form von sonnenmilch, haha
jenny -
geschrieben 1332023928000
Du wohnst dort zwischen 2 Orten/Pueblos"nicht Städten" zwischen Sosua und Cabarete ist Niemandsland....schaue Dir mal die Anlage auf der Karte an....auch die Playa Chicita ist nicht der Bringer für Ersttäter...ist natürlich Deine Entscheidung...die Anlage wird natürlich von mänlichen Singles bevorzugt....warum wohl....wegen dem Zimmerpreis und nicht dem Preis pro Person fürs Zimmer
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1332030836000
mein guter, ich habe geschrieben..."noch andere orte..." nicht städte! das weiß ich schon, dass ich nicht im großstadtrevier landen werde.....genau das war meine absicht.
und was meinst du denn genau mit..."preis pro zimmer, und vorwiegend männl. singles"? der preis ist pro person und nicht pro zimmer!ich glaube du bist da auf dem holzpfad....und der vermieter wäre nicht glücklich über solch eine aussage...besuch von ausserhalb ist dort verboten und die anlage ist 24h bewacht.
nur wissen ist macht.....nichts wissen macht auch nichts, aber dann sollte man ruhig sein....
jenny -
geschrieben 1332103835000
ok,mit dem Zimmerpreis hast Du Recht,aber wo steht der Rest geschrieben....das eine Anlage 24 Std durch bewacht wird ist normal...wie schon geschrieben ,es ist ehh Deine Entscheidung
Vaya con Dios y quiêreme como soy