Also, wenn ich mal was zum kleinen Paradies sagen darf.....!! Ich war vom 6.11.2011 bis 15.3.2012 dort und ich habe nicht nur in den 5 Monaten die Anlage und die schöne Natur kennen gelernt, sondern auch meine Freundin (44).
Alle Angaben im Internet entsprechen der Wahrheit, die Zimmer sind sauber und werden auch regelmässig gereinigt. Ich hatte für diesen Zeitraum das Haus gemietet und auch schon wieder für dieses Jahr für 5 Monate fest gemietet, ich kenne die Perla Marina sehr gut und bin froh das Ich das kleien Paradies in dieser Bewachten Anlage gefunden habe. Sie ist 24 Stunden bewacht und ein hübscher Hund (Tobie) ist das zusätzliche Wachpersonal.
Man kommt auch ganz einfach in die nächste Stadt und das nicht für 5 $ sondern für 25 Peso (ca.50Cent). Wenn man das nicht möchte, dann kann man sich auch ein Moped beim Axel Mieten.
Wer die Ruhe sucht, der ist im kleinen Paradie an der richtigen Adresse.
Sollte noch jemand mehr Fragen oder noch Bilder zu dieser Anlage benötigen, der setzt sich einfach mit mir in Verbindung, denn keiner kennt die Anlage so gut wie ich.
PS. Pauli01 war nie dort, denn hätte ich ihn gesehen, denn alle die dort waren, sind auch geblieben. Wird einer von der Kongurenz sein die ihre Zimmer nicht los werden.