Hallo,
welches Hotel in Punta Cana würdet Ihr mir empfehlen in dem viele deutsche Urlauben sind?
Gruß Heiko
Hallo,
welches Hotel in Punta Cana würdet Ihr mir empfehlen in dem viele deutsche Urlauben sind?
Gruß Heiko
In den RIU Hotels in Punta Cana sind grundsätzlich immer viele deutsche Urlauber. RIU ist ja eine deutsch/spanische Hotelkette an der u.a. auch die TUI beteilgt ist. Aus meiner Sicht die mit Abstand 1. Adresse in Punta Cana um deutsche Urlauber zu treffen.
Aber auch in der Iberostar Anlage sind viele deutsche Urlauber. Als Gegenbesipiel gibt es relativ wenig deutsche Urlauber in der Barcelo Bavaro und der Catalonia Bavaro Anlage.
Auch im Palladium sind immer viele deutsche Urlauber...
Wozu 9000 km weit weg wenn man dann die gleichen Gesichter wie zuhause auch sieht???
Das muss ich nicht verstehen...
Vorallem geh ich auch in Urlaub um andere Kulturen und Menschen zu sehen.
Auch wenns nur Hotelbesucher sind erkennt man gleich vreschiedene Mentalitäten und so.
die deutschen sind ÜBERALL!:
ist mein albtraum, wenn ich in ein hotel fahren müsste, wo nur deutsche sind!
Ja und darum warst Du dies Jahr schon auf Gran Canaria und fährt demnächst noch nach Mallorca. Auf beiden Inseln gibts ja auch so gut wie keine deutschen Urlauber... LOL
Nichts für ungut, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Und natürlich gibt es gute Gründe warum einige Leute gerne in ein Hotel fahren wollen wo möglichst viele deutsche Gäste sind. Wer nun gar kein englisch und/oder spanisch spricht fühlt sich dort halt wohler wenn er in seiner Heimatsprache kommunizieren und auch Kontakte mit anderen Gästen knüpfen kann. Für viele die gesundheitlich angeschlagen sind und vielleicht auf ärztliche Hifle im Urlaub angewiesen sein werden oder sein könnten, ist es sicher auch hilfreich und beruhigend im Vorfeld zu wissen , das viele deutsche vor Ort sind. Um event. dann von andern deutschen Urlauber Hilfe/Unterstützung zu erfahren. Auch für andere Krisensituation könnte dann eine grosse Anzahl deutscher Gäste vor Ort von Vorteil sein.
Persönlich würde ich niemanden verurteilen, der gerne mit möglichst vielen deutschen Gästen seinen Urlaub verbringen will. Jeder wie er gerne möchte.
Hallo Heiko,
lies doch mal einige Bewertungen,da erfährst Du am ehesten welche Gästestruktur wann und wo vorhanden ist
Sensimar Punta Cana Villas & Suites sind fast nur Deutsche gemäss den Bewertungen und ein paar Schweizer (ich im Juni). Ist ja auch nur über Tui buchbar. Die schlechten Bewetungen führe ich darauf zurück, dass viele Leute ein Sensimar a la Griechenland oder Türkei erwarten. In Punta Cana ist es halt so, dass die Amis eher laut sind und zuweilen ein bisschen lästig. Das gute ist, dass man sich in den Sensimar Bereich zurückziehen kann.
[quote="rico70260"]Ja und darum warst Du dies Jahr schon auf Gran Canaria und fährt demnächst noch nach Mallorca. Auf beiden Inseln gibts ja auch so gut wie keine deutschen Urlauber... LOL
naja es geht in diesem thread um HOTELS, wo die deutschen sind. Ich sag ja, die sind überall!
aber man kann es minimieren, in dem man kleinere hotels bucht und KEIN AI .
was glaubst du, warum wir eine finca buchen mit sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in einem ort, wo man fast nur spanisch spricht auf mallorca? stell dir vor sowas gibts auf mallorca auch noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!