Natürlich hab ich mit den Betroffenen Mitleid ! Erst recht wenn sie dort leben ! Aber wenn sie sich vorsätzlich in die Gefahr begeben und alle Ermanungen aus dem Wind geschlagen haben,naja ich weiß ja nicht....
Dom. Rep. für junge Leute
-
geschrieben 1227268369000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1227269226000
Hallo!
Die offizielle Hurrikanzeit ist vom 1.Juni bis 30.November ,egal ob Nord-Süd-oder ostküste. das gilt für die ganze Karibik(ausg. niederländischen Antillen und Isla margaritha)
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1229436911000
Hey ihr!
Wie sieht es denn mit dem Hotel Bahia Principe San Juan aus? Typische Clubanlage mit Animation, all incl. ... so macht es mir zumindest den Eindruck!
Vllt kann jmd etwas mehr berichten?
-
geschrieben 1229440481000
ich kenne nur das Bahia Principe in Punta Cana und das war super!
Von daher denke ich, die ganze Kette ist eine der besten, die man dort wählen kann...
-
geschrieben 1229445439000
Hi Jasmin,
schaut euch doch mal das Viva Wyndham Tangerine in Cabarete an. Ist ein recht ordentliches Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über gute Animation und eine Disco. Das Beste: Am Strand läuft man ca. 10 Minuten bis Cabarete, dem absoluten Surfer-Hotspot in der Domrep. In den Strandbars dort feiern jeden Abend viele junge Leute aus der ganzen Welt...
In Punta Cana würde ich euch unter Partyaspekten das Hotel Occidental Grand Flamenco empfehlen. Für junge Leute müsste es dort optimal sein, da die Disco Mangú auf dem Gelände liegt und für Hotelgäste kostenlosen Eintritt bietet. Ansonsten ist Punta Cana für einen Partyurlaub aber eher problematisch...
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana