@xxursulaxx sagte:
@lexilexi
sag´ mal, du bist doch noch garnicht so alt, dass du dich so anhören müsstest. Hier hast du lauter Erwachsene vor dir, die wissen was sie tun. Wenn jemand damit noch nie Probleme hatte, ich bin bald 55 Jahre und schon 14 Mal über den Atlantic geflogen, dann geh davon aus, ich weiß was ich mache. Und ich akzeptiere auch die Meinung von dir und von Inge, die eben grundverschieden sind.
Solltest du natürlich darunter leiden oder jemanden persönlich kennen, der damit Probleme hat, dann bitte will ich dir nicht zu nahe treten.
Gruss Ursula
@ursula
danke für die blumen
ich bin mir sicher, dass hier jeder weiß, was er tut.
die von mir aufgeführten risiken haben gar nichts mit dem alter zu tun.
es kann jeden treffen.
ich persönlich habe derlei problem noch nicht gehabt. aber ich mache mir im vorfeld auch genug gedanken. ich bin selbständig. wenn meine arbeitskraft nicht mehr funktioniert, dann sieht es böse aus für mich.
ich möchte nicht auf kosten meiner gesundheit sparen.
du schreibst ja selbst, dass es in der holzklasse immer enger wird.
vielleicht gehören die, die sagen, dass es 10 stunden aus zu halten ist, ja auch zu der fraktion, die nach dem erlöschen der anschnallzeichen in den gang hinaus springen und während des ganzen fluges dort verharren. (und den gang für die fb´s verstopfen und anderen immer im bild stehen)
das finde ich nämlich sehr unhöflich. aber so lässt sich die enge natürlich aushalten.
ich persönlich tendiere eher dazu, mehr geld auszugeben, andere mitreisende nicht unnötig zu stören, und bequem und stressfrei an meinem urlaubsort anzukommen.
mein motto ist: nicht urlaub um jeden preis. wenn ich das geld nicht erübrigen kann, bleibe ich mit meinem popo zu hause, oder suche mir ein anderes ziel.
aber das muß jeder für sich selber entscheiden.