Mann kann immer einmal pech haben,ich würde zb auch in kein Casa Marina mehr gehen oder in ein Sol Club Hotel,auch wenn ich nur zb das Sosua Bay Hotel von aussen kenne wollte ich dort keinen Urlaub machen.
Die Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich,jedoch sollte mann auch bedenken das mann in einem anderen Land ist,das zb auch einmal Getier im Zimmer herumleuft.
Und 5 Sterne dort sind nicht 5 Sterne bei uns und dazu muß mann sich ja sagen was kostet mich das Hotel ohne den Flug,der Verlängerungstag 35€,was bekommt mann bei uns in Deutschland für 35€ AI und von den 35€ bekommt noch etwas der Veranstallter ab,das heißt am Ende bleiben dem Hotel villeicht 6€ was sie pro Person für essen und trinken ausgeben können,dort wird auch geschaut das mann um die runden kommt.
Lieber für 2 Wochen Urlaub 200€ mehr bezahlen aber dafür auch mehr bekommen.
Für mich sollte es schon ein Markenhotel wie zb Iberostar,Palladium,Paradisus,RIU(aber die haben leider auch sehr nachgelassen)sein.
Warum nun die Famillie ganz abreisen wollte war mir auch nicht klar,aber glaube das lag am kranken kind.