• Airport1
    geschrieben 1210855365000

Wir können Dir empfehlen, nach Bayahibe zu fahren und ins dortige Iberostar Hacienda Dominicus !!!

Iberostar steht für Qualität. Wir waren auch in Punta Cana im IB Dominicana und waren auch begeistert, jedoch ist die Karibik ruhiger und das Hotel etwas kleiner.....es gefällt uns eben besser. Bei einer Durchschnittsbewertung von 5.3 kannst du nichts falsch machen.

Viel Spaß ;) :D

Uwe

@AT_SILVA sagte:

Hallo bin ganz neu hier im Forum und hätte eine Frage, hab auch schon etwas hier rumgelesen aber noch keine passende Antwort gefunden...

Und zwar habe ich wahrscheinlich vor im Sommer in die Dom Rep zu fliegen, bin mir nur nicht sicher wohin..war 2005 in Punta Cana im LTI Beach Resort und fand es, bis auf die Größe ( fast zu groß ) recht ansprechend was aber auch daran lag das es relativ leer war. möchte mir es lieber nicht überfüllt vorstellen! Da ich wir vor allem Ruhe und Erholung suchen und vieleicht ein paar Ausflüge machen wollen, interessiert mich welcher Ort/Region dafüe am besten geeignet ist. Also möglicht keine riesigen Hotels und überfüllte Strände...Was meint Ihr? Samana, Puerto Plata, Cabarete oder doch Punta Cana? Sousa und Boca Chica wohl eher nicht, oder ?

Würde mich über ein paar Antworten Freuen ;)

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • pfronie
    geschrieben 1210857550000

Ja IHD Bayahibe finde ich auch Top.Das Hotel hat uns in der Domrep am besten gefallen und wir waren auch schon in der Regenzeit dort.Kein Problem es hat nur 2 Nächte stark geregnet und sonst 14 Tage Sonnenschein.Also von der Regenzeit würde ich mich nicht beeinflussen lassen. Wir waren ausser der Regenzeit auch schon aber da hatten wir schlechteres Wetter als in der Regenzeit. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und für das Wetter hat man nun Mal keine Garantie.

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Marino97
    gesperrt
    geschrieben 1210879712000

@AT_SILVA sagte:

Da ich wir vor allem Ruhe und Erholung suchen .

Also möglicht keine riesigen Hotels ...

Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!