Hallo
Ich wüßte gerne wo ich nachschauen kann wie die Preise und Termine für Jan.11 sind.
Habe bei Holiday Check eingegeben,aber ist wohl noch zu früh.Jedenfalls wird nix angezeigt.
Danke!!!
Hallo
Ich wüßte gerne wo ich nachschauen kann wie die Preise und Termine für Jan.11 sind.
Habe bei Holiday Check eingegeben,aber ist wohl noch zu früh.Jedenfalls wird nix angezeigt.
Danke!!!
Hi,
ich konnte schon für März 2011 buchen......wenn ich wollte. Aber ich wartenoch auf die anderen Anbieter!!
LG Moses
@dolphin75 sagte:
Jedenfalls wird nix angezeigt.
...abgesehen davon, dass es 8 Seiten mit Angeboten gibt
Nun geht´s hmmm.seltsam die ganze Zeit stand dort immer nur das kein Agebot gefunden wurde!!!
So nochmal bestimmte Hotelsuche gemacht da zeigt der nix an suchte das RIU Mambo Anfang Januar http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Dom+Republik+Norden+Puerto+Plata+Samana-ch_ra-tr_366.html?cityName=#searchRefreshAnchor
@dolphin75 sagte:
So nochmal bestimmte Hotelsuche gemacht da zeigt der nix an suchte das RIU Mambo Anfang Januar http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Dom+Republik+Norden+Puerto+Plata+Samana-ch_ra-tr_366.html?cityName=#searchRefreshAnchor
Das liegt daran, dass bisher nur Schauinsland buchbar ist, die anderen Veranstalter kommen erst noch.
Das RIU Mambo ist dort nicht im Programm, RIU ist eher TUI oder 12&Fly, daher kannst du es auch noch nicht angezeigt kriegen und finden.
Hab noch einige Tage Geduld, die Buchungsralley läuft gerade erst an.
LG
Dagmar
Hi.
Danke.Dann weiß ich ja Bescheid und warte noch ein wenig.
Mich haben nur die Preise interessiert,keine Eile ;o)
Waren vor 9 Jahren mal dort.
Hallo,
mein Freund und ich wollen auch gerne in die Dom.Rep und überlegen Lastminute im Zeitraum Dezember bis Anfang Februar zu buchen für 10-14 Tage.
Hat jemand schonmal eine Fernreise Lastminute gebucht?
Wir haben letztes Jahr sehr gute Angebote gesehen (800€ für 2 Wochen mit all inclusive).
Hallo,
...letztes Jahr....,(800 € 14 Tg. AI)
aber bestimmt nicht für die DR zur Hauptreisezeit.
Nur so mal als Beispiele:
ab Ffm. 14 Tg. DZ AI
Anfg. Dez. 2010 ab 1.265 €
Anfg. Jan 2011 ab 1.331 € 3*+ und ab 1.514 € 4*
Anfg. Febr. 2011 ab 1.435 € 3*+ und ab 1.646 € 4*
Oh doch, es waren wirklich ca. 800-870 Euro für 4 Sterne im Dezember!! Lastminute bei L.....T...U...R!! Man hätte drei Tage später im Flieger gesessen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!