Gleich man eine Entschuldigung falls den Trade schon gibt, hab allerdings das Forum durchsucht und nichts dazu gefunden, aber gerne ein Link falls schon gibt!
Bin jetzt durch Zufall auf das Hotel gestossen und finde es sehr ansprechend. Allerdings ist es mir aufgefallen, dass es sehr wenige Bewertungen und vor allem Bilder von 2015 oder 14, 13 ect. gibt. Alle eher viel älter und Bilder auch nicht wirklich aussagekräftig (z.B. keine Bilder von Buffet). Besonders da es sich alles mit den Jahren ändert!
Es wäre deshalb echt super, wenn jmd, der dort war mir vll. paar Bilder schicken oder seine Eindrücke schildern könnte!
Da es nun ja so wenig bewertet wird, frage ich mich natürlich, ab da vll. etwas nicht stimmt, z.B. eine Baustelle, Strand, und sonstiges?....Habe auch ein angemessenes Preis fürs Prefered Club gesehn, weshalb ich in diesem Fall schon drauf gerne zugreifen würde
Ich habe jetzt auch gesehen, dass das Hotel nicht an dem beliebten Bavaro Strand liegt, sondern weiter südlich, so wie ich verstaden hab bei Cabeza de Torro? Hat dieser Strand iwelche Vor/Nachteile im Vergleich zum Bavaro, z.b. stärkerer Wellengang, mehr Algen o.ä.?
Gerne auch weitere Infos zum Hotel!
Danke