• Marquisa
    geschrieben 1448599890000

Gleich man eine Entschuldigung falls den Trade schon gibt, hab allerdings das Forum durchsucht und nichts dazu gefunden, aber gerne ein Link falls schon gibt!

Bin jetzt durch Zufall auf das Hotel gestossen und finde es sehr ansprechend. Allerdings ist es mir aufgefallen, dass es sehr wenige Bewertungen und vor allem Bilder von 2015 oder 14, 13 ect. gibt. Alle eher viel älter und Bilder auch nicht wirklich aussagekräftig (z.B. keine Bilder von Buffet). Besonders da es sich alles mit den Jahren ändert! 

Es wäre deshalb echt super, wenn jmd, der dort war mir vll. paar Bilder schicken oder seine Eindrücke schildern könnte! 

Da es nun ja so wenig bewertet wird, frage ich mich natürlich, ab da vll. etwas nicht stimmt, z.B. eine Baustelle, Strand, und sonstiges?....Habe auch ein angemessenes Preis fürs Prefered Club gesehn, weshalb ich in diesem Fall schon drauf gerne zugreifen würde :)

Ich habe jetzt auch gesehen, dass das Hotel nicht an dem beliebten Bavaro Strand liegt, sondern weiter südlich, so wie ich verstaden hab bei Cabeza de Torro? Hat dieser Strand iwelche Vor/Nachteile im Vergleich zum Bavaro, z.b. stärkerer Wellengang, mehr Algen o.ä.? 

Gerne auch weitere Infos zum Hotel!

Danke

• Marquisa
    geschrieben 1448646433000

hmmm!!!!!!!!

wirklich? keiner kennts???? :((((

• papelbon
    geschrieben 1448793696000

Das Hotel kenn ich auch nicht, aber der Strandabschnitt ist einer der schlechtesten in Punta Cana. Überhaupt kein Wellengang, ganz flach, wenn man aufs Wasser schaut rechts der Bootssteg. Wer seinen Urlaub am Pool verbringen möchte kann dieses Hotel buchen. Wer lieber am Strand liegen möchte, dem würde ich dringend abraten.

• papelbon
    geschrieben 1448795478000

Ich muß mich schnell selbst korrigieren, beim Dreams Palm Beach ist der Strand noch in Ordnung. Der schlechte Strandabschnitt ist erst 2 Hotels weiter südlich. Habe das verwechselt. Der Vorteil bei Cabeza de Torro ist für mich, im Vergleich zum Hauptbavarostrand, weniger Hubschrauber, weniger Händler, weniger Strandläufer. Dafür liegt es natürlich etwas abseits.

• Marquisa
    geschrieben 1448806287000

Puh...ich hab mich schon gewundert bei deinem ersten Komment....

eigentlich fand ich den Strand am schönsten!

in deinem zweiten Beitrag hat mich schon sehr erfreut :) eigentlich ist die Ruhe das was wir suchen :)

danke

Ah und Kein Wellengang ist doch eigentlich auch super!

• papelbon
    geschrieben 1448811273000

Wie gesagt, ich habe mich beim Hotel vertan, der Wellengang ist da noch ganz normal. Ich bin ab der nächsten Woche im Natura Park und werde mir den Strand vom Dreams Palm Beach mal genau anschauen. Kann Dir ab Weihnachten Bericht erstatten, wenn Du solange warten kannst.

• Marquisa
    geschrieben 1448813362000

Ja wäre  schon super, aber eigtl. Woll ma auch übernàchste Wo schon in Urlaub sein :) aber falls doch nicht klappt, komm ich auf dich zurück :)

Natura Park liegt genau daneben?

Warum hast dich für dieses Ho entschieden?

• papelbon
    geschrieben 1448879006000

Natura Park liegt genau daneben, ist kein Luxus, hat aber so seinen ganz eigenen Style der mir 100%ig gefällt. Keine klimatisierten Restaurants, sondern alle offen. Keine Disko, dadurch weniger "Feiersaufpöbel" und z.B unheimlich coole Balkontüren mit Fliegengitter, sodass man mit Palmenrauschen nachts einschlafen kann. Dafür ist das Hotel halt in die Jahre gekommen und hat auch nur eine geringe Weiterempfehlungsrate. Für Deine gesuchte Hotelkategorie ist es sicher nicht das richtige, es ist so ein bisschen anders als alle anderen.

• Marquisa
    geschrieben 1448881715000

Ja leider ist Dreams auch in die Jahre gekommen, den Bewertungen und Bildern nach :( Offensichtlich ist es in PC eine weitverbreitete Tatsache. Bei Natura habe ich einen schönen Mangroven gesehen mit Flamingos ect. ! Was Dreams nicht hat. Aber mei, iwo muss man echtvAbstriche machen...

Wenn du diese Wo da bist, könntest du was über die Algen berichten? Gerne auch per PN, wenn du da natürlich Inet und Zeit hast :)

• papelbon
    geschrieben 1448909066000

Fürs Internet wollen die immer 25 Dollar haben, mache ich nicht. Auf die Algen bin ich auch mal gespannt. Fing letztes Jahr kurz vor Weihnachten an zu stören, da war mein Urlaub fast zu Ende. Man kann es leider nicht ändern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!