ok das verstehe ich! schönen Urlaub dir noch!
Dreams Palm Beach Punta Cana
-
geschrieben 1449078698000
-
geschrieben 1451138725000
Wenn es Dich noch interessiert, beim Dreams Palm Beach werden die Algen schon ganz gut beseitigt, auf alle Fälle besser als am Natura Park Strand. Es sieht nicht unbedingt schön aus, nur großartig gestört hat es mich auch nicht. Dafür war das Wetter dieses Jahr im Dezember unheimlich gut. In 3 Wochen war nicht ein schlechter Tag dabei.
-
geschrieben 1451913043000
Danke dir. Leider kann ich dir nicht zustimmen! Wir waren auch dort und das war leider totaler Reinfall, was das Meer und den Strand angeht und das Wetter auch. Dem der einen Badeurlaub sucht ist DRINGEND vin diesem Strandabschnitt und den drei Hotels, die dort sind abzuraten! DasbMeer ist sehr sehr dreckig und es liegt nicht an den Algen!
-
geschrieben 1452003378000
Strand und Meer sind natürlich auch immer subjektive Eindrücke. Nur zum Wetter kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Ich war vom 3. bis zum 24. da, und ich war in den letzten 8 Jahren 6 mal im Dezember in Punta Cana, dieses Jahr war das Wetter so gut wie noch nie.
-
geschrieben 1453048821000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Marquisa,
wieso rätst du von einem Strandurlaub im Dreams ab Wir wollten im März dorthin
-
geschrieben 1453050514000
Hallo Marquisa,
dann solltest Du aber auch eine Hotelbewertung verfassen, damit die User hier auch informiert sind. Es sind ja leider nicht alle im Forum unterwegs.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!