EILT!Brauche dringend Info zum Grand Paradise Bavaro in Punta Cana!!!!

• Sandy_P
    geschrieben 1070820144000

Ich war im November 2002 drei Wochen im Grand Paradise. Es war dort nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Der Strandabschnitt ist sehr schmal, es standen 14 Sonnenschirme für rund 1000 Gäste zur Verfügung, die schon um Mitternacht für den nächsten Tag reserviert wurden. Die Chance auf einen Schirm war gleich Null.

Die Hotelanlage selbst hat mir sehr gut gefallen, es war sehr sauber, gepflegt und das Essen war gut. Der Service war nicht schlecht, aber nicht mit RIU zu vergleichen, es wurde kein Deutsch und kaum Englisch gesprochen. Ohne Spanischkenntnisse hatte man Probleme.

Müll am Strand ist normal, da sich außerhalb der Hotelstrände niemand für Sauberkeit verantwortlich fühlt und das Umweltbewusstsein nicht ausgeprägt ist (auch Touristen sind da nicht besser).

Da ich auch schon im RIU-Resort war und deshalb eine gute Vergleichsmöglichkeit habe, würde ich mich immer wieder für RIU entscheiden, obwohl das Grand Paradise wirklich nicht schlecht war. Wenn ich nur die Strandabschnitte vergleiche - das allein würde schon für eine RIU-Buchung reichen!

Gruß Sandy
  • mellygirl
    geschrieben 1070820729000

huhu,

*kreisch sandy du bist wieder da?

meld dich mal:-)))

ich kann dem nur zustimmen was sandy geschrieben hat.....den stranabschnitt fand ich schlicht winzig:-(

hast du prima beschriebe nsandy, noch dazu, wo du dir selbst eine meinung hast bilden können.

ich würde auch das riu vorziehen, ich muß sagen...sandy es war klaaaaaasse danke für die ratschläge und die bilder:-)

es war alles wie du beschrieben hast!

meld dich mal sandy:-)

gruß melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!