hallochen ihr lieben,
wir (ich und mein freund, 23 jahre) sind relativ entschlossen so im januar oder februar das erste mal in die karibik bzw. dominikanische republik zu fliegen. da ich auch letztens in einem fernsehbericht sah, dass es wohl ziemlich der geldbeutel freundlichste ort der karibik sein soll. obwohl es mich vor dem flug ja schon graust und bisschen angst hab
naja jedenfalls wollten wir schon das richtige karibik feeling erleben, mit türkisblauem wasser, weißen sandstränden, palmen usw. ich habe hier schon raus gelesen, dass der süden dafür am besten geeignet sein soll!? was ich jetzt noch wissen wollte, ich hab häufig gelesen, man ist dort in der hotelanlage eingesperrt und sollte diese nicht verlasen. 1. wieso? und 2. kann man keine ausflüge machen? wenn doch, wohin? kann man delphintouren machen? tauchen waren wir beide noch nie, aber schnorcheln würde ich sehr gern mal. wo kann man das am besten? na klar würde ich gern im urlaub schön viel am strand liegen, schnorcheln, gut essen und einfach nur genießen aber gibt es auch die möglichkeit mal ein, zwei tage etwas zu unternehmen? kleine einkaufsstraßen, restaurants oder sehenswürdigkeiten?
wäre dankbar über antworten!!!
LG