@fraubommel0: Warum sollte man Rum eher im Hotel oder Souvenirshop kaufen und nicht in einem Einkaufsmarkt, ob nun großer Center oder kleiner Laden???
@fraubommel0: Warum sollte man Rum eher im Hotel oder Souvenirshop kaufen und nicht in einem Einkaufsmarkt, ob nun großer Center oder kleiner Laden???
warum wohl, damit endlich die mitgeschleppten dollars an den mann gebracht werden können
@marino: An die mitgeschleppten Dollars habe ich gar nicht gedacht. Wie dumm von mir .
Oh, als wir in Punta Cana gelandet sind, war der Flughafen schon ein Abenteuer für sich !!
Als wir dort angekommen sind, gab es für die ganzen Damen 2 Toiletten, wovon eine verstopft war. Bei der 2. fehlte leider die Tür, sodass man eine Plastikmülltüte davorgehängt hatte.
Da saß man also auf dem Klo, man sah unten die Schüssel und die Beine und oben den Kopf und so verrichtete man unter aller Augen möglichst regungslos sein Geschäft...
Ich kuller mich heute noch vor lachen ;d
Da bekommt das Wort "Privatsphäre" eine völlig neue Bedeutung :rofl:
Ja, jetzt ist es auch lustig :rofl:
Aber glaub mir, damals war es für jeden in dem Raum schrecklich peinlich ;D
Stimmt es , das man in der Vip - Lounge im Flughafen PUJ
einen Zettel für ein Gratisgetränk bekommt , und dann den Rest bezahlen muss. Wäre ja schon ganz schön übel , wenn man schon Business-Class bei Air-Berlin gebucht hat und in den Genuss der Vip-Lounge kommt.
Vor 2 Jahren war noch alles frei Getränke und kleine Snacks
Als ich im November zurückgeflogen bin, gab es keinen "Getränkezettel". Alle Softgetränke und Snacks in der VIP Lounge waren kostenlos und man konnte bestellen, soviel man wollte. Nur "harte" Alkoholika kosteten extra.
@Sualky sagte:
Als ich im November zurückgeflogen bin, gab es keinen "Getränkezettel". Alle Softgetränke und Snacks in der VIP Lounge waren kostenlos und man konnte bestellen, soviel man wollte. Nur "harte" Alkoholika kosteten extra.
Danke für diese Antwort
Wir sind vom 22.03.2011 - 05.04.2011 auch im Royal Beach .
Haben ein Swim up Zimmer gebucht.
Du warst ja schon mehrmals in dieser Anlage. Welches Gebäude kannst Du uns
empfehlen. Sind nicht das erstemal in Punta Cana, jedesmal ein anderes Hotel.
Die Hotelberichte sind ja 50 / 50%. Welchen Reisenden soll man denn glauben?
Ich persönlich gehe davon aus,das die Bewertungen im Okt.- Nov. 2010 negativ
ausgefallen sind , aufgrund des schlechten Wetters. dann hat man Zeit zum grübeln
Man sieht sich bei einem Drink ?
Gruss Gerd
Hallo Gerd,
auch wenn´s OT ist: Ich finde das Hotel Klasse, sonst hätte ich es bestimmt kein zweites Mal gebucht. Bei Swimup-Zimmern empfehle ich Euch das linke Gebäude Richtung NH real Arena, da man im rechten tagsüber gar keine Sonne auf der Terrasse hat. Idealerweise sollte das Zimmer auch nicht ganz vorn am Strand liegen, da man dort nachmittags dem Lärm von der Poolbar ausgesetzt ist.
Um auch zum Thema des Threads beizutragen: Den Flughafen Punta Cana finde ich bei der Ankunft immer Klasse und beim Anblick der urigen Palmendächer kommt bei mir direkt Urlaubsfeeling auf. Beim Abflug finde ich den Flughafen Punta Cana ganz furchtbar...;-))
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!