Also die Entfernung ist laut dieser Page circa 180 km....
Wielange man dann beim Transfer wirklich braucht entzieht sich meinen Kenntnissen !
@'Schlumpf_82' sagte:
Kann mir jemand sagen, wie lange man von Santo Domingo nach Punta Cana unterwegs ist?
Rechne mit etwa vier Stunden.
Bergfrosch
@'Yolina' sagte:
Kann mir jemand Auskunft geben über den Flughafen Santo Domingo? Ich bin Rollstuhlfahrerin und mich interessiert wie ich aus dem Flugzeug komme. Gibt es dort (so wie in Puerto Plata) einen mobilen Ausgang?
der Flughafen ist wunderbar ausgebaut und gut mit den Rollstuhl zu befahren. Keine treppen und ein ebendes Gate,der ganze flughafen ist aber sehr weitläufig
Na zum Glück hab ich umgebucht und fliege jetzt zwar ein paar Tage später, aber immerhin mit Zielflughafen Punta Cana!
Auf 4Stunden Transfer nach so einem langen Flug hab ich ja nicht mehr so die Lust!
Danke für die Antworten!
Seit wann fliegt Condor wieder Santo Domingo an ?
Ich dachte, dass über die Wintermonate ausser Punta Cana auch noch La Romana angeflogen wird, weil dort die AIDA an und ablegt. Santo Domingo wurde doch von deutschen Airlines ein paar Jahre nicht mehr angeflogen, weil es angeblich zu teuer war.
LG
Hi,
doch Santo Domingo wird von Condor angeflogen. Sogar ziemlich günstig zur Zeit. Schau einfach mal auf die Condorseite.
Dort kannst du dir alle Flüge anzeigen lassen!
LG
@ Schlumpf_82
Seit wann denn wieder ?
2000 landeten wir auch in S. D. Dann waren wir 3 Jahre nicht mehr dort und als wir für 2004 buchten, war als Zielflughafen nur PC angegeben.
Als ich 2004 das letzte Mal dort war, mussten wir von Punta Cana aus noch 3,5 Std mit dem Bus nach BC fahren, weil PC im Sommer der einzigste Flughafen für die Südküste war. Wie gesagt, ausser im Winter. Da konnte man, wegen der AIDA bis La Romana fliegen.
Hauptsache, das bleibt dann auch künftig so.
LG
du kannst auch mit Air France von paris aus nach SD fliegen, Service ist schon ein wenig besser als bei Condor oder ltu. Und nach Paris mit nen billigflieger oder auch air france. Ist nicht viel teurer, halt ne stunde mehr, zwecks umsteigen. Air France fliegt täglich hin und zurück mit ner 747
Ich war seither eigentlich mit Condor / Thomas Cook immer relativ zufrieden. Dass die AF auch die letzten Jahre immer direkt nach SD geflogen ist, weiß ich schon.
Wäre mir trotzdem nicht sicher, ob ich erst nach Frankreich fliegen würde, um dann von dort direkt nach SD fliegen zu können , wenn ich von FRA aus auch direkt, zumindest direkt ins Land, fliegen könnte.
Ich mag Fliegen eh nicht besonders und versuche es immer irgendwie zu vermeiden, zwischenlanden oder umsteigen zu müssen.
Mit ner 747 bin ich allerdings auch noch nie geflogen. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert .
Schaun wir mal, wann der Geldbeutel wieder eine Dom. Rep. Reise ausspuckt
Also seit wann Condor wieder Santo Domingo anfliegt, weiß ich nicht genau. Aber definitiv ist dies diese Saison wieder der Fall.
Zum Thema Service: Bin letztes Jahr mit dem hochgelobten Service der Thai geflogen.. Sooo aussergewöhnlich fand ich den Service nicht und es gab nicht mal ne deutsche Zeitung o.ä.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!