Ich mag Fliegen eh nicht besonders
eher Mücken oder Cucarachas?
@'juanito' sagte:
Nein juanito, ich mag auch keine Mücken die z.B. pieksen und Kakerlaken zähle ich auch nicht zu meinen besten Freunden, wobei die Käferchen doch putzig aussehen :D. Die haben doch "schöne große Äuglein". Schreiend würde ich beim Anblick einer Cucaracha jedenfalls nicht davon laufen. Da müsste schon irgendwo ne Spinne hocken, dass ich mich vor ekel schütteln, sich bei mir alle Haare stellen würden und ich kreischend durch die Gegend rennen würde.
Das hat aber trotzdem nix damit zu tun, dass ich nicht gerne fliege, weil ich mich eben wohler fühle, wenn ich Boden unter den Füssen hab.
Hast du eigentlich nachts um 03:00 nix besseres zu tun?
Statt am Compi zu hocken vielleicht....?
Grüße
juanito
Hallo erstmal^^
Also dieses Jahr im Juni/Juli fliegen mein Freund und ich zum ersten Mal in die Dominkanische Republik nach Bayahibe und ich fände es toll, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet, was man besichtigen sollte oder was sehenswert ist.
Außerdem würde uns interessieren wie viele Regentage es im Sommer durchschnittlich gbt oder ob ihr selbst Erfahrungen mit schlechtem Wetter gemacht habt.
Vielen Dank im Voraus
Hallo Janini,
wir sind gestern aus der Domrep zurückgekommen. In welches Hotel geht ihr denn und mit welchem Reiseveranstalter?
Ich war schon mal im Juli in der Domrep, da hatten wir in 2 Wochen nur 2 mal Regen.
Auf jedenfall ist eine Truck Safari und Saona zu empfehlen. Wenn ihr Kultur interessiert seit, ist Santo Domingo nicht schlecht.
Viele Grüße
Hallo zurück,
Wir gehen für 2 Wochen ins Hotel Coral Canoa und unser Veranstalter heißt Schauinsland Reisen.
Das ist ja schonmal beruhigend, dass es nur 2 Tage waren
Da Saona ganz in der Nähe ist, haben wir uns auch schon überlegt eine Tour dorthin zu machen. Santo Domingo reizt uns natürlich auch, dort werden wir auch landen.
Naja ich denke in 2 Wochen kann man viel unternehmen
Vielen Dank
In welchem Hotel warst du denn?
Dann würde ich noch gerne wissen mit welcher Währung du/ihr bezahlt hast/habt. In einem Reiseführer stehen alle Preise in US-$.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!