• xxursulaxx
    geschrieben 1268755043000

Hallo chef,

ich kann wohl nicht das Bavaro mit dem Dominicana vergleichen, weil ich nur im Dominicana war. Aber auch dort hast du Essen vom Feinsten bekommen. Wir waren 1x bis 2x durchs Bavaro gelaufen, abends, das war nichts für uns. Wir fanden es zu steif. Die Leute haben zu unserer Zeit damals, weiß nicht, ob das immer so ist, sich auch für 200.- € mehr benommen. Bloss nicht aus der Reihe fallen!

Ich finde, du kannst das Geld sparen und lieber einen schönen Ausflug dafür buchen.

Aber vielleicht willst du es ja ruhiger. Wir schauen immer ob auch was los ist, wir brauchen Remidemi.

Gruss Ursula

• chef1976
    geschrieben 1268755769000

Danke Ursula,

kannst du was über die Dickthek sagen und ob die Getränke dort kostenlos sind?

Und zur Sportsbar wo befindet sich diese ,wie lange ist diese geöffnet und ists dort schön oder was kann ich mir dort genau drunter vorstellen??

Grüße

• chef1976
    geschrieben 1268755891000

meine nartürlich die Discothek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• xxursulaxx
    geschrieben 1268757093000

Also die Disco ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite zwischen Bavaro und Dominikana.

Ist extrem klimatisiert. Wir waren einmal nur kurz drin, weil uns die Deko mit diesem Flugzeug gefallen hat. Aber ich kann dir nicht mehr sagen, ob wir für Getränke bezahlen hätten müssen.

Die Sportsbar ist halt ganz auf Nordamerika ausgerichtet, sehr laut und direkt neben der Disco.

Das ist leider alles was ich weiß. Aber vielleicht meldet sich ja Deki mal im Forum, der ist Iberostar-Fachmann für Punta Cana. Der weiss alles.

Wenn ich den Katalog richtig lese, sind bei beiden die Getränke im AI enthalten.

Gruss Ursula

• chef1976
    geschrieben 1268757188000

danke dir ursula

• ronjaT
    geschrieben 1268757618000

Die Getränke in der Disco sind inclusive.

Zu Bavaro vs. Dominicana: ich würde immer wieder den Aufpreis fürs Bavaro bezahlen, mir gefällt die gesamte Anlage wesentlich besser, zudem sitze ich gerne an der Swim-up bar! Wie das Essen im Dominicana oder Punta Cana war kann ich nicht sagen, im Bavaro war es wirklich gut. Das ganze Ambiente im Bavaro empfand ich als schöner, als steif habe ich das gar nicht empfunden, wir hatten jede Menge Spaß.  

• Sagge
    geschrieben 1268761836000

wo bitte ist denn das Bavaro steif???

Also wir waren zwei mal und gehen dieses Jahr wieder, wenn es steif wäre würden wir nicht hin gehen.

Meiner Meinung nach ist es genau die richtige Mischung.

• 40cent
    geschrieben 1268763303000

Die Sportbar heißt "Star Rock Café" und ist nicht nur namentlich an die bekannten "Hard Rock Cafés" angelent. Das komplette Ambiente (inklusive Oldtimer und Baseball-Devotionalien, Flipper und Billiardtisch) ist sehr ähnlich.

Ab etwa 18 Uhr kann man typisch amerikanisch (Steak, Nachos und Sandwiches) speisen. Später am Abend ist öfter noch Tanz oder Karaoke. Irgendein Sportsender läuft die ganze Zeit.

Die Diskothek heißt "DC-6", weil sie mit Teilen eines ebensolchen Flugzeuges dekoriert ist. Das Cockpit ist die DJ-Kanzel, ein komplettes Triebwerk steht an der Seite und die beiden Tragflächen sind die Bartresen - wie man auf Dekis Benutzerbild erkennen kann.

Beide sind für die Gäste aller Iberostars kostenlos.

• Andora
    geschrieben 1268766099000

Beim Bavaro kann man an einem wunderschönen Teich essen an der Gänse, Enten, Flamingos schwimmen. Außerdem sind die Shows abends im Bavaro etwas besser, dafür ist das Sportprogramm im Domnicana besser und ist nicht wie die Wassergymnastik im Bavaro das eher für Leute die keinen Sport machen gemacht wird. Die Bungalows im Domnicana haben nur nicht die große Duschkabine wie im Bavaro sonst sind sie gleich. Ich war schon paar Mal im Domnicana und einmal im Bavaro und dieses Jahr gehe ich wieder ins Bavaro.

Das Getränk in der Disco ist im All inklusive dabei.

Viele Grüße

Andrea

• Air3
    geschrieben 1268770776000

Wieso sollen denn im Bavaro die Shows besser sein? Die Tänzer sind dieselben, die auch im Dominicana und im Grand Bavaro die Shows machen und sind mal so und mal so eingeteilt.

Wenn ihr das Bavaro bucht könnt ihr in jedem Fall Dominicana/Punta Cana mitbenutzen. Ich denke wenn euch das eine gefällt, gefällt euch auch das andere. Bavaro bietet halt noch zusätzliche Themenrestaurants, die Swim-up-Bar und das Wohnen in den es höherwertigen Bungalows...

Da ich im Dominicana mittlerweile so viele Leute gut kenne, dass ich immer dort sein würde, wäre für mich das Bavaro rausgeworfenes Geld, aber wenn man das nicht hat muß man sich halt überlegen, ob die kleinen Extras den Aufpreis wert sind... Aber wie gesagt, entweder wird es euch dort - egal welches ihr wählt - gut gefallen oder eben nicht... die Qulität ist bei beiden gut...

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!