hallo, mein mann der schalker ist schon ganz fertig wegen des letzten spieltages in unserem urlaub....kann man im iberostar bavaro sky empfangen? vielen dank und liebe grüsse, silke
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1269820533000
-
geschrieben 1269850308000
Dann habe ich für Deinen Schalker jetzt eine gaaanz schlechte Nachricht: Man kann überhaupt nur zwei deutsche Programme im Iberostar empfangen.
Das eine ist DW-World, das andere ProSieben.Sat1.Welt.
Beiden würde ich zutrauen, am Rande auch über Schalke und die Ergebnisse zu berichten, Live-Fußball kann man sich aber wohl aus dem Kopf schlagen. Mal ehrlich - fahrt Ihr dafür in die Karibik
Zudem ist Sky m.W. Pay-TV und davon gibt es im Iberostar eh nur zwei - einen Spielfilmsender und einen Erotikkanal. Abrechnung erfolgt über die Zimmerrechnung.
Ansonsten ist das Programm eher an die regionalen Gegebenheiten angepaßt - viele spanischsprachige Sender, amerikanische natürlich und ein paar weitere Europäer (z.B. aus Frankreich) - insgesamt etwa 30 Kanäle.
Kopf hoch, Schalke spielt auch, wenn Dein Schatz (und Du) nicht live mitfiebern könnt.
Und falls es garnicht anders geht: seht Euch einen Livestream im Internet an.
-
geschrieben 1269852900000
Hallo ,
also wegen dem Fußball:
zum ersten ist die Liga am letzten Spieltag leider eh schon entschieden und die Bayern werden wohl schon Meister sein! Nicht falsch verstehen ich mag den Club (FCB) nicht , aber die anderen Bayer , S04 scheissen sich vorher in die Hose und versauen es.
und zum Thema Übertrgung : wenn ich mich recht errinnere kommen die Spiele auf der Pro7Sat1Welt sogar Live... So war es zumindest letztes Jahr im Mai , aber es lief nicht durchgängig wegen dem Empfang.Es kann elso sein das Ihr ein bisschen seht und ein bisschen nicht !
Und wenn es nichr läuft , Geht ins Internet und schaut euch den Liveticker pder sogar eine Radioübertragng übers www. an....
IB Punta Cana 10.05.10-22.05.10 -
geschrieben 1269895223000
Im Iberostar Tainos in Kuba hatten wir gratis HBO (US Pay TV) auf den Zimmern. War ganz cool, da dort Filme kamen, die bei uns erst kürzlich im Kino liefen.
Naja, in die Hose scheißen würd ich jetzt nicht behaupten, aber S04 kann erfahrungsgemäß wohl doch maximal nur 2. Ich persönlich halts dabei wie die Schweiz und bin neutral. Bin nur bei internationalen Spielen für die jeweils deutsche Mannschaft.
Sky hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert. Dann müssten die auch englisches, französisches, etc Pay TV haben.
-
geschrieben 1269897839000
Kuba ist 'ne andere Baustelle. HBO dürfte sich schwer tun, dort Verbreitungsrechte geltend zu machen (dürfen sie gar nicht, da jeder eingenommene Cent ein Bruch des Embargos wäre).
-
geschrieben 1270029342000
Wasserkocher im Bavaro?
Weis jemand ob es auf dem Zimmer einen Wasserkocher gibt?
Gruß
Chris
-
geschrieben 1270033801000
Es gibt eine Kaffeemaschine nebst einer Auswahl an Tee- und Kaffeebeuteln.
-
geschrieben 1270066589000
hallo und lieben dank für die antworten, wir werden dann also mal abwarten....mein menne wirds überleben.....;-))).....denk ich......hoff ich.....schöne ostern, silke
-
geschrieben 1270127144000
hallo, ich habe da eine Frage.... Ich und mein Mann wollen dieses Jahr nach Dom.rep. Hotel haben wir uns auch schon ausgesucht Iberostar Punta Cana. Ende Mai, anfang Juni soll die Reise für 2 Wochen beginnen "Ich freue mich schon richtig!"
Aber jetzt weiß ich nicht wann wir buchen sollen???? Wenn wir jetzt zum 31.05 2 Wochen buchen, kostet es uns 1542 pro Person. Ich finde es ein bischen zu teuer!!! Wir wollten so um 1350 pro Person ausgeben. Wird es noch günstiger oder steigern die Preise noch?
-
geschrieben 1270128050000
Für 1350.- mußt du dir wohl ein anderes Hotel aussuchen.
1530.- ist völlig in Ordnung für die Reisezeit. Die Iberostars sind gefragte Hotels und daher ziemlich ausgebucht, ich denke wenn du noch lange wartest wirst du auch mit den Flugplätzen Probleme bekommen. Es sei denn es ist euch egal wann und von wo Ihr abfliegt, dann kannst du ja auf Risiko gehen.