Hallo,
vielen Dank für die guten Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen.
7 Minuten - das ist ja ganz schön lange.
Was mache ich jetzt ? Ich weiß nicht. Fahren diese kleinen Wagen auch tagsüber ?
LG
evi
Hallo,
vielen Dank für die guten Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen.
7 Minuten - das ist ja ganz schön lange.
Was mache ich jetzt ? Ich weiß nicht. Fahren diese kleinen Wagen auch tagsüber ?
LG
evi
Von den Hauptrestaurant zum Strand hätte ich jetzt eher von 3-4min gesprochen. Beim Dominicana/Punta Cana gibts den Wagenservice innerhalb der Anlage nicht, nur von der Rezeption über die Karibische Straße...
Wenn du normal zu Fuss bist, brauchst du vom Strandbereich direkt am Pool etwa 2 Minuten bis zum Haupthaus. Bei heissem Boden, 1 Minute. Natürlich ist die Anlage weitläufig, wenn du in einer Ecke des Strandes bist und sehr langsam gehst, kannst du auch mal 5-10 Minuten brauchen. Die kleinen Wagen sind in der Anlage unterwegs, Sie starten allerdings immer an der Rezeption bzw pendeln zwischen dem Plaza und ggf den anderen Iberostars hin und her. Wenn du also am Strand bist und auf ein Wagen wartest wird keiner kommen, es sei denn es fährt zufällig einer vorbei der die Koffe abgeladen hat. Ansonsten muss jemand zur Rezeption laufen und den Wagen dann zu die lotzen. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst, dann nimm das Bavaro. Die Unterschiede sind ja ausreichend beschrieben.
Zum Thema Massage: Wir haben für 3 Massagen 150Dollar bezahlt. Ist zwar geschmalzen, aber es hat sich völlig rentiert.
Mein Mann hatte über Nacht fürchterliche Kreuzschmerzen bekommen, darum hat er sich gleich am Vormittag einen Termin geben lassen. Er war so begeistert das er nächsten Tag gleich wieder einen Termin ausgemacht hat, und mir auch gleich einen . Bin normalerweise nicht so der Typ der sich beim massieren entspannt.
Aber die Dame war wirklich gut, wollte ich nur anmerken. Da ja gepostet wurde , die Damen können nix.
PS: Ich spreche vom Bavaro Hätte ich schon gleich vergessen
Ach, super !
Jetzt bin ich beruhigt. Das werde ich ja dann schaffen.
Danke.
LG
evi
Erdbeben Punta Cana
Ist gerade jemand in den Iberostars und hat das gestrige Erdbeben miterlebt? War es arg zu spüren, bzw sind irgend welche Schäden an den Hotels entstanden?
Gruß
Chris
Es gab wohl drei Tote bei Saona:
Hat jemand vor Ort das Erdbeben in Punta Cana miterlebt und kann darüber berichten???????????????
hallo,
wieder eine frage an euch: auf manchen videos zum iberostar dominicana sieht man so kleine jacuzzis (im pa???bereich), die durch sitzschutz abgetrennt sind. sind die auch inclusive oder über den spa bereich zu buchen oder gehören die evtl sogar zu einer besseren zimmerkategorie?
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!