Doppelte Beiträge sind Blödsinn,warum postest Du so
Hier wirst Du keine weitere Info bekommen
Doppelte Beiträge sind Blödsinn,warum postest Du so
Hier wirst Du keine weitere Info bekommen
ich poste deswegen auch hier, weil es sich hier direkt um das hotel handelt, in das ich fliege! und ich ja wissen will, ob ich in dem hotel sowas bekomme; im anderen thread gehts wohl eher um die generelle mögl sowas in hotels zu bekommen.
und dort ist auch die wahrsch höher, dass jemand weiß, was ich dann nach Hause bezahle. also in meinen augen kein cross posting und kein grund patzig zu werden.
es wird so sein,wie ich gepostet habe...und keine/r ist patzig geworden...
Hallo zusammen,
wir sind vom 20.05.-03.06. im Iberostar Bavaro. Gibt's hier irgendwas besonderes zu beachten in diesem Zeitraum?
Hat jemand vielleicht noch im Kopf welche Cocktails so angeboten werden?
Hat jemand vielleicht noch im Kopf welche Cocktails so angeboten werden?
Hey,
Cuba Libre, Pina Colada, Dauquiri Frozen, B52, Sex on the Beach, Anejo con Hielo, Mojito, usw.
Hallo,
mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im April ins Bavaro. Es wird unsere erste
Karibikreise.
Jetzt habe ich mal 2 Fragen:
1. Ich bin gehbehindert und kann nicht so gut weit laufen. Ist das Bavaro jetzt zu
weitläufig für mich ? Wie weit in m ist denn der Weg vom Strand bis zum Restaurant ?
2. Braucht man unbedingt das Bavaro oder sind die anderen beiden Hotels fast genau so gut ?
Ich möchte mich nicht durch 106 Seiten kämpfen. Was ist im Bavaro besser ?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
evi
Hallo BigFoot 87,
als Cocktails gibt es noch den Mai Tai und Banana Mama.
Hallo Evi,
Vom Iberostar Bavaro geht man wenn man schnell läuft vom Restaurant zum Strand in etwa 7 min. Beim Domnicana und Punta Cana etwa gleich weit. Beim Bavaro muß man im Restaurant weitere Wege laufen weil das Buffet in einem Extra Raum befindet als im Domnicana und Punta Cana dort befindet sich das Buffet in der Mitte des Raumes.. Der Sport der im Punta Cana u. Domnicana angeboten wird ist besser wie im Bavaro. Dafür ist das Essen im Bavaro etwas besser und man kann an einem Teich sitzen an dem Gänse, Enten und Flamingos sind und man bekommt im Strand Restaurant besser Plätze.
Viele Grüße
Andrea
Wenn Ihr ins Bavaro geht, solltet Ihr Euch ein Zimmer im Erdgeschoß wünschen, da die kleinen 8er Bungalows keinen Aufzug fürs Obergeschoß haben und man immer eine Treppe zu Fuß gehen muß. Davon (und dem Fitnesstudio) abgesehen ist die ganze Anlage ebenerdig und z.B. auch mit Kinderbuggy oder Rollstuhl erreichbar.
Innerhalb der Anlage fahren insbesondere abends kleine Golfwagen hin und her, mit denen man mitfahren kann. U.U. muß man etwas warten oder sich einen per Telefon bei der Rezeption bzw. dem Bellboy bestellen.
Die wesentlichen Unterschiede zwischen Bavaro und PuntaCana/Dominicana sind:
Zudem hat das Bavaro nur Juniorsuiten, während es in den anderen auch normale Zimmer bzw. Familienzimmer gibt (4-stöckiges Gebäude mit Aufzügen).
Die Anlage (außer den Restaurants, aber auch Strand und Pool) kann von Gästen aller drei Hotels genutzt werden - hier macht lediglich das Grand Bavaro eine Ausnahme.
Hey,
vielen Dank für eure Antworten
Ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit den Massagen in den Iberostar-Hotels habt? Wie sind die so und was kosten die?
Vielen Dank schonmal...
...gehe einfach davon aus,das die Preise gesalzen sind und die Qualität gegen Null tendiert,weil die Damen dort keine Ausbildung haben,so wie wir sie kennen.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!