• pinva
    geschrieben 1272412435000

schade, ich dachte, nachdem man im punta cana ja schon losgelegt hatte.....

pech

danke

• BigFoot_87
    geschrieben 1272525764000

Hey,

ich wollte mal fragen ob das CD-Radio im Zimmer nur original oder auch gebrannte CD's abspielt?

Vielen Dank schonmal ;)

• Claudia1081
    geschrieben 1272538815000

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mir noch nicht alles durchlesen können, also bitte net bös sein, wenn die Frage schon gestellt worden ist.

Ich fliege von 3.5. - 17.5. ins Dominicana und wollte wissen ob es wirklich sooo schlimm mit dem Liegen reservieren ist und die Cocktails wirklich mies sind...ich weiß schon, dass man nicht alle Bewertungen ernst nehmen kann...aber ich frag trotzdem nochmal ;)

Kann mir wer einen Tipp geben, wann man noch eine Liege bekommt? Ich habe nicht wirklich viel Lust in meinem Urlaub um 6 Uhr aufzustehen :)

Vielen Dank,

lg

• 40cent
    geschrieben 1272544034000

@pinva: ja, eigentlich wäre das Dominicana letzten Herbst dran gewesen, aber dann kam die Wirtschaftskriese. Vielleicht diesen Herbst.

@BigFoot_87: Hier steht: CD-R/CD-RW-kompatibel: Eingebaut

@Claudia1081: Vielleicht über Himmelfahrt/Pfingsten (falls ausgebucht ist), sonst wohl eher nicht.

Die Drinks schmecken nicht schlecht. Zu den live gemixten Sachen an der "richtigen" Bar habe ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen können. Vielleicht vergeht empfindlichen Naturen ja schon beim Anblick der Zubereitung der Appetit.

Es werden halt wenig Markenspitituosen verwendet, sondern lokale Analogprodukte (z.B. steht auf der Flasche vom Baileys nicht Baileys 'drauf).

• xxursulaxx
    geschrieben 1272556066000

Hallo Claudia, erstmal herzlich willkommen im Forum.

Liegen bekommst du immer, fragt sich nur wo? Ganz hinten und - oder in der prallen Sonne. Die reservierten sind meistens direkt am Wasser ganz vorne oder in der zweiten Reihe mit Sonnenschirm, ab dann hast du Chancen auch später noch eine Liege zu kriegen. Die am Pool werden meistens von Strandbenutzern, am Wochenende Dominikanern und Nordamerikaner mit reserviert, aber auch da kannst du Liegen in nicht so toller Lage finden.

Schönen Urlaub :kuesse:

Gruss Ursula

• pinva
    geschrieben 1272563570000

@40 cent....

das war ja auch schon eine meiner befürchtungen. wir sind näml von mitte bis ende sept dort.....keine ahnung wieviel "baulärm" da entsteht (auf der HC seite des punta cana gibts ja ein paar nette videos :-) oder ob man dann ins punta cana ausquartiert wird (hat man damals glaub ich bei der renovierung des punta cana so gemacht, dass die leut im dominicana waren....) mit ausquartieren hätt ich ja kein problem, nur wäre halt schade, wenn das punta cana dann trotz "off season" überquillt nur weil zusammengelegt wurde.

na mal abwarten. kann man e nicht beeinflussen. oft ists halt nur besser es vorher zu wissen, damit man sich drauf einstellen kann :-)

also wenn jemand was hört....

• 40cent
    geschrieben 1272579492000

Da die Anlagen gemeinsam genutzt werden, quillt da nichts über.

Im Gegenteil - es gibt mehr freie Liegen am Strand und Pool. ;)

Das PC war während der eigentlichen Renovierung komplett gesperrt und mit Planen verhüllt, da die Zimmer teilweise entkernt und neu gestaltet wurden.

Das Problem war nur, daß die Arbeiten (dominikanisch-typisch) nicht rechtzeitig fertig wurden und im November wieder eröffnet werden mußte.

Die oberen Etagen waren schon fertig und vermietet, im Erdgeschoß wurden dagegen immer noch Fliesen 'rausgemeißelt, Wände gezogen und Fenster eingesetzt - nicht so toll. Das war z.B. auch die Zeit, in der der Fernsehbeitrag von Axel Jockewer (HolidayCheck) entstanden ist.

Dezember dagegen war alles fertig und erste Sahne.

• pinva
    geschrieben 1272580392000

auch die restaurants des punta cana waren gesperrt? oder meinst du nur den hoteltrakt? 

den fernsehbeitrag kenn ich leider nicht (oder steh ich grad auf der leitung und meinst du den mit dem baulärm bei den videosin HC?) falls es ein anderer ist würd ich den natürlich gern sehen :-)

• 40cent
    geschrieben 1272582131000

Ich meinte diesen hier, etwa ab der 5. Minute.

Da kommt bei mir gleich wieder Urlaubsstimmung auf. :p

Interessant ist übrigens auch Teil 1 und 2 - es gibt also wesentlich schlechtere Hotels!

Ob das Restaurant geschlossen war, weiß ich jetzt nicht, kräftig renoviert wurde jedenfalls das Zentralgebäude mit Lobby, Rezeption und Shop.

Die Restaurants stehen noch zur Renovierung an - es ist eine Anordnung ähnlich dem Bavaro (Buffets in einem getrennten, klimatisierten Raum) geplant.

• pinva
    geschrieben 1272583736000

wow danke, kannte ich gar nicht. das dürften dann wohl die punta cana zimmer sein :-) scahde, dass die im dominicana noch nicht so aussehen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!