• Transpirator1973
    geschrieben 1272637321000

also egal wie die Hotels heissen,aber wer über das was man z.b. im Iberostar Dominicana/Punta Cana/Bavaro als Gast bekommt meckert,dem ist nicht zu helfen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Larry05
    geschrieben 1272886694000

Hallo @ All,

eine Frage, warum bekommt das Bavaro immer wieder mal so eine krasse negative Bewertung? Ich fliege Ende des Monats da hin und mach mir schon langsam einige Gedanken...

Eigentlich habe ich dieses Hotel ausgewählt(war schon mal im Melia) weil es eigentlich die besten Bewertungen hat.

Ist schon komisch, liegt es daran das es immer irgendwelche Nörgler gibt oder verschlechtert sich das Hotel?

Danke vorab für Eure Antworten..

Gruß Larry

• Transpirator1973
    geschrieben 1272887765000

hi Larry

also ich denke wegen der Qualität brauchst dir keine Sorgen machen.Mir selbst haben das IB Dominicana bzw IB Punta Cana schon ausgereicht.Einige Nörgler gibts immer

Also hinfliegen und genießen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • blondchen
    geschrieben 1272888266000

Hallo Larry05,

diesmal wird das dritte Mal sein, dass ich das Iberostar Bavaro anreise! War einmal im Riu Hotel und jenes ist nun nicht mit den Standards der Iberostars zu vergleichen...*ohne Worte*

Manchmal wenn ich verschiedene Bewertungen durchlese, stell ich mir die Frage was die Leute sich wohl wirklich erwarten?! Soll man sich nicht im Vorraus über sein Reiseziel und Unterkunft informieren? Leute nörgeln, weil die Anlagen auf Massentourismus eingestellt sind, weil zu viele Häuser in den Anlagen sind. Im Restaurant man manchmal etwas warten muss, und und und.... Wissen die nicht dass hier kein Luxus wie auf den Malediven oder ähnliches einen erwartet. Total einsam und verlassen sind die Hauptstrände der Dom Rep nicht!!! (obwohl sie trotz allem wunderschön sind!) So siehst dann natürlich auch in den Anlagen aus, vor allem an Zeiten wo grosser Andrang herrscht.

Also, mach dir keine Sorgen!!

Laut Bekannten wären nicht mehr alszuviele Tiere wie vor Jahren in der Anlage, und als Sie in der Hauptsaison(Ende März) das Bavaro anreisten mussten auch Sie manchmal auf die Bedienung am Tisch warten, aber trotzdem das Bavaro würden Sie wieder gerne besuchen!!

Auch ich fahre in den nächsten Tagen zurück in die Dom Rep, und werde dann Ende des Monats auch im Bavaro ankommen... Freu dich auf den Urlaub, auf die Strände auf die Dom Rep :))

Vielleicht sieht man sich :)

• Sagge
    geschrieben 1272890750000

Wir gehen dieses Jahr auch zum dritten Mal.

Das mit den Tieren ist uns 2009 auch aufgefallen, warum die nicht mehr da sind, keine Ahnung, sicherlich hat sich darüber auch wieder Jemand aufgeregt.

Wir mussten bei unseren zwei Aufenthalten kein einziges Mal irgendwo warten, weder am Buffet, am Tisch oder an der Bar, allerdings auch nicht in der Hauptsaison.

Im Riu waren wir auch schon und es ist tatsächlich nicht mit den Iberostars zu vergleichen.

• Domino27
    geschrieben 1272902540000

@larry, ich kann mich den vorschreibern nur anschliessen, lass dich nicht verrückt machen. wir fliegen diese woche auch zum 5. mal ins bavaro.

ich kann bei manchen hotelbewertungen auch nur den kopf schütteln. wenn ein hotel über 500 zimmer hat ist doch klar dass da der strand nicht abgeschieden und einsam ist. wer das sucht, sollte sich eine kleine karibikinsel suchen mit 10 privathäusern.

der preis dürfte da wohl geringfügig höher sein.

und wenn mal am buffet was ausgeht und nicht sofort nachgefüllt wird und, was solls? dann lauf ich halt nochmal hin, wenn ich das unbedingt will. ich bin doch im urlaub und habe zeit.

also lass dich überraschen und geniesse deinen urlaub

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • evi27
    geschrieben 1272927914000

Hallo,

wir möchten im April 2011 ins Bavaro fliegen.

Jetzt habe ich bei mehreren Bewertungen gelesen, dass man am Strand bis 07.30 Uhr

die Liegen reservieren muss, sonst bekommt man nur noch eine in der hintersten Ecke.

Stimmt das ?

Ist das wirklich so schlimm ?

LG

evi

• matthiasl
    geschrieben 1272934150000

Ja das ist dort wirklich so.

• Sagge
    geschrieben 1272957041000

ja das stimmt leider, in der Hauptsaison vermutlich noch schlimmer aber ich glaub das ist überall so.

Wir waren jetzt auf Teneriffa, da hätte es keinen Grund zum reservieren gegeben aber auch da wurde schon ab 6 Uhr reserviert.

Eigentlich stört mich das auch nur zum Teil, was ich viel schlimmer finde sind die Leute, die um sieben reservieren und dann nicht vor 11.30 Uhr kommen, mehrere Schirme reservieren und nur einen nutzen usw. denen könnte ich eher den Hals umdrehen.

Wir sind immer sehr bald am Strand und können das Schauspiel ganz gut beobachten.

• Air3
    geschrieben 1272959161000

Nun da muß ich mich anschließen - es wird fleißig "reserviert" - aber andererseits: wo ist das nicht der Fall??? Es ist nicht besser und nicht schlimmer als in anderen Hotels auch.

Und fast alles beklagen sich darüber, machen es aber gleichzeitig...

Bisher hat sich aber immer noch was gefunden, auch wenns erst um 09:00 oder später an den Strand ging... Noch 9 Tage...

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!