Hallo Biber01,
ja gibts direkt im Hotel zu kaufen. Haben damals 1 $ dafür bezahlt.
LG
Sandra
Hallo Biber01,
ja gibts direkt im Hotel zu kaufen. Haben damals 1 $ dafür bezahlt.
LG
Sandra
hallo. also wir (mama, papa, sohn) wollen nächstes jahr in die dominikanische republik fliegen, wahrscheinlich ins iberostar bavaro.
nur sind wir uns bei der reisezeit sehr unsicher.
kann uns jemand ein tipp geben, welche reisezeit am besten geeignet ist? am besten mit viel sonne, wenig regen und so 30º...eben ein gutes wetter für einen badeurlaub.
und wie findet ihr so das ib bavaro? in den beweetungen schneidet es ja sehr gut ab...
vielen dank im voraus für die antworten und liebe grüße
familie mathieu
@Biber01 sagte:
Hallo Zusammen!!
habe gestern meine Reiseunterlagen bekommen....
Jetzt steht da drin das man einen Flachstecker mitnehmen soll, wie ist es im Iberosatr bavaro, braucht man dan einen Adapter, für Handy, rasierer etc oder kann man vor Ort welchen kaufen?
danke für eure Hilfe..
Hallo,
wir hatten auch keinen Adapter dabei und unsere Digi-Cam wollte nicht laden. Haben auch für 1 Euro einen Adapter im Shop vorne an der Lobby gekauft - kein Problem also.
Wenn Du noch weitere Infos zum Bavaro möchtestl, schick mir einfach ne PN.
Gruß
Katja
......warum Info nur per PN ?
Alle Info/Tips werden hier gerne gelesen
Hallo,
kann uns jemand sagen, wie weit man ins Meer reinlaufen kann?
Das Meer wirkt auf jedem Urlaubsfoto anders, manchmal sieht es sehr trüb aus und dann wieder total türkis.. wie ist es so vorort
SFR-JPM-FCK:hallo. also wir (mama, papa, sohn) wollen nächstes jahr in die dominikanische republik fliegen, wahrscheinlich ins iberostar bavaro.
kann uns jemand ein tipp geben, welche reisezeit am besten geeignet ist? am besten mit viel sonne, wenig regen und so 30º...eben ein gutes wetter für einen badeurlaub.
und wie findet ihr so das ib bavaro? in den beweetungen schneidet es ja sehr gut ab...
familie mathieu[/quote]
Hallo,
seit gestern bin ich wieder zurück aus der Dom Rep. Leider.
Zur Reisezeit ist es schwer ganz genaue Auskünfte zugeben. Öfters kanns mal Nachts regnen(egal ob regenzeit oder nicht, irgendwann muss es ja mal etwas abkühlen)... Wir waren jetzt 3 Wochen da, in der offiziellen Regenzeit und hatten auch wirklich sehr verregnete Tage!!
Die beste Reisezeit ist immer im Frühjahr. Februar-April würde ich hinreisen, wenn ich wirklich richtigen Badeurlaub will, ohne Regen!!
@SFR-JPM-FCK sagte:
hallo. also wir (mama, papa, sohn) wollen nächstes jahr in die dominikanische republik fliegen, wahrscheinlich ins iberostar bavaro.
familie mathieu
den Bewertungen ist nichts mehr hinzuzufügen.Wer sich dort nicht wohlfühlt der gehört auf der Welt verboten
Hallo,
wir möchten Ende des Jahres ins IB Dominicana fliegen.
Kann mir jemand etwas zur Lage der Familienzimmer sagen? Sind die in Bungalows? Meinte irgendwo gelesen zu haben direkt neben den Aufzügen? Was mit etwas mehr Lärm verbunden wäre, gerade spät am Abend?
LG
Stefanie
Also wir waren im Dominikana und hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre. Wir waren als Paar unterwegs und haben es also nur gesehen.
Bekannte von uns waren einige Wochen später auch, aber als Familie, dort - die hatten einige Zimmer in den Bungalows, (2 Erwachsene, 4 Kinder), die waren dann genau zwischen dem Dominikana und dem Bavaro.
Denen hat dann die Lage sehr gut gefallen, weil ja da auch der Mini-Club ist, war also nicht weit.
Gruss Ursula
Hallo Ursula,
vielen Dank für die schnelle Antwort
Habe noch eine Frage:
Wie ist das mit dem Essen? AI rund um die Uhr oder nur bis 22/24Uhr, konnte nichts dazu finden.
Wie ist dort (im Dominicana) die Auswahl an fleischlosem Essen?
LG
Stefanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!