• azzurro
    geschrieben 1275311315000

Hallo Stefanie,

du darfst dir auch gerne mal meine Bewertung über das IB Bavaro durchlesen. Das All In Programm ist in allen IB fast gleich.

@marcellino... vor den IB kannst du nicht all zu weit reinlaufen. Beim Bilder machen kommt es immer darauf an wann ich die Bilder mache. Wenn ich Bilder bei Sonnenschein mache kommen die Farben besser zur Geltung, also mehr türkis ;) . Das Wasser und der Strand sind von den Farben her wenn die Sonne scheint wirklich traumhaft.

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • 40cent
    geschrieben 1275333030000

Auf manchen Bildern kann man die Bojenkette erkennen. Ich (1,70 cm groß) konnte bis kurz vor die Bojen laufen, ehe ich den Grund unter den Füßen verloren habe. Allerdings ändert sich das ein Wenig zwischen Ebbe und Flut.

Essen kann man meiner Erinnerung nach:

6 - 10 Uhr: Frühstück in beiden Hauptrestaurants (DC/PC)

10-12 Uhr: Spätaufsteherfrühstück in beiden Strandrestaurants/Grill

12-16 Uhr: Mittag in beiden Strandrestaurants und im PC Hauptrestaurant

16-18 Uhr: Kaffee und Kuchen

18-22 Uhr: Abendessen in den Haupt- und Spezialitätenrestaurants

22-23 Uhr: eine Lücke, in der man wirklich nichts bekommt

23-06 Uhr: Snacks im Dominicana Hauptrestaurant

Die Zeiten sind ohne Nachschlagen angegeben und daher nur ungefähr.

In den meisten Spezialitätenrestaurants (Ausnahme könnte das Steakhaus sein) steht eine vegetarische Alternative auf der Karte - am Buffet sowieso ;)

• xkreativx
    geschrieben 1275335111000

Super, dankeschön 40cent. Da bin ich beruhigt, mein Mann ist ein "Spätesser" Er hatte schon Sorge spät Abends oder nachts nichts mehr zu Essen zu bekommen *lach

@Sascha, das Bavaro war eigentlich auch unser Favorit, aber im Dezember ist mir das für uns (mit 2 Kindern) doch zu teuer - wären knapp 2000Euro mehr für 14 Tage - für mich als Schwäbin eindeutig zu viel ;-)

LG

Stefanie

• siha
    geschrieben 1275336413000

@xkreativx sagte:

Super, dankeschön 40cent. Da bin ich beruhigt, mein Mann ist ein "Spätesser" Er hatte schon Sorge spät Abends oder nachts nichts mehr zu Essen zu bekommen *lach

@Sascha, das Bavaro war eigentlich auch unser Favorit, aber im Dezember ist mir das für uns (mit 2 Kindern) doch zu teuer - wären knapp 2000Euro mehr für 14 Tage - für mich als Schwäbin eindeutig zu viel ;-)

LG

Stefanie

Hallo Stefanie,

wir fliegen auch mit 2 Kids wenn Ostern oder Herbstferien..und kleiner Tipp nehmen noch Freunde und Bekannte mit und buchen ein KInd auf die 2 Suite (schlafen aber beide in unsere Suite)Ist um einiges günstiger als beide Kids auf ein ZImmer zu buchen. Wir fliegen nun das 3. Mal ins Iberostar Bavaro und finden dieses nach 13x Punta Cana besuchen auch am schönsten..(die Kids kennen noch 3 andere Hotels 7 und 10 Jahre) und empfindes es ebenso...

Gruß

Siha

• siha
    geschrieben 1275336774000

@40cent sagte:

Auf manchen Bildern kann man die Bojenkette erkennen. Ich (1,70 cm groß) konnte bis kurz vor die Bojen laufen, ehe ich den Grund unter den Füßen verloren habe. Allerdings ändert sich das ein Wenig zwischen Ebbe und Flut.

Essen kann man meiner Erinnerung nach:

6 - 10 Uhr: Frühstück in beiden Hauptrestaurants (DC/PC)

10-12 Uhr: Spätaufsteherfrühstück in beiden Strandrestaurants/Grill

12-16 Uhr: Mittag in beiden Strandrestaurants und im PC Hauptrestaurant

16-18 Uhr: Kaffee und Kuchen

18-22 Uhr: Abendessen in den Haupt- und Spezialitätenrestaurants

22-23 Uhr: eine Lücke, in der man wirklich nichts bekommt

23-06 Uhr: Snacks im Dominicana Hauptrestaurant

Die Zeiten sind ohne Nachschlagen angegeben und daher nur ungefähr.

In den meisten Spezialitätenrestaurants (Ausnahme könnte das Steakhaus sein) steht eine vegetarische Alternative auf der Karte - am Buffet sowieso ;)

Finde es schade das mal als IB Bavaro Gast nicht das schöne Steakhaus am Strand vom Dominicana / Punta Cana benutzen darf...fand das Ambiente besser wie im Steakhouse Bavaro...Ebenso wie das Siblia ode so ähnlich.Gourmetrestaurant vom Dominicana dürften wir als Bavaro Gast auch nicht buchen..wobei das Menu echt super war... Und schade das man das eine Gourmetrestaurant (Name leider entfallen) vom Bavaro auch nicht mit Kids buchen kann...da gab es beim Dominicana keine Unterschiede...

• 40cent
    geschrieben 1275339261000

Als Bàvaro-Gast (mit rotem Armband) kannst Du alle Einrichtungen nutzen - natürlich auch das Steakhaus. Wir hatten zum Bingo dort sogar regelmäßig ein nettes Mädel aus dem Grand (goldenes Armband) dabei.

Wenn Du es abends als Spezialitätenrestaurant wählen willst - frag' einfach beim Guest-Service. Es ist mit auf der Liste und ich habe auch schon öfters Leute vom Bàvaro dort gesehen. Das Ambiente (speisen mit Meerblick und den Füßen im Sand) ist bei passendem Wetter einmalig.

Zum Thema Kinder und Gourmetrestaurant kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich bin (in einem anderen) von Kindern sogar schon mit Pommes beworfen worde - was deren Eltern (vermutlich Amerikaner oder Kanadier) auch noch lustig zu finden schienen. :frowning: Das muß nun wirklich nicht sein.

• pinva
    geschrieben 1275907186000

hi

irgendwie bin ich nach wie vor total verunsichert, wie ich das mit dem safe machen soll. angeblich ist ja der code immer eine kombination aus zimmernummer und etage. ergo für jeden, egal ob zimmermädchen oder andere "gäste" einfach reproduzierbar.

soll/will ich nun dafür 2 dollar am tag zahlen oder meine wertsachen lieber gleich im zimmer "verstecken"? oder gibts auch eine möglichkeit diesen code zu verändern?

was meint ihr

• buceadora
    geschrieben 1275909016000

Hallo Pinva,

wie kommst du denn darauf? Wir sind letzte Woche zurück gekommen, hatten den Safe gemietet und unseren eigenen Code eingegeben. Würde den Safe auf alle Fälle mieten, gerade für Tickets und Pässe.....

Habt einen schönen Urlaub....

Gruß Diana

• Iberostar77
    geschrieben 1275914831000

Hey,

ich würde auch auf jeden Fall den Safe nehmen auch wegen den Tickets,Pässe usw.Obwohl ich glaube das dort vom Personal eh nie was klauen würde.Meiner Meinung nach sollte da man wegen 28 oder 30$ nicht geizen weil wenn doch dann mal was weg sein sollte is das Geschrei groß.Ach so der Code is klar individuell einstellbar.

Geniest euren Urlaub.,Wir sind auch in fast 2 Wochen endlich wieder dort :D

Lg Swen

• pinva
    geschrieben 1275915290000

ja eh....auf die 30 dollar kommts natürlich nicht an. aber wenn der code vorgegeben ist, dann ist halt die sinnhaftigkeit halt eher fraglich.

vielleicht ist das ja nur eine info aus vorangegangenen tagen und mittlerweile hat sich das system verändert. ich hätt nichts dagegen.

wobei ich sagen muss, wir hatten das auch schon mal im urlaub, dass der code nicht individuell einstellbar war.

in zwei wochen????? da bin ich ja gleich neidisch. bei uns dauerts noch bis september :-(

wünsch euch einen wunderschönen urlaub!

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!