Irgendwo hatte ich gelesen, dass dieser Code nur 48h gültig sei, stimmt das?
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1278284662000
-
geschrieben 1278285315000
....falsch,der Code ist 24 Std.gültig,geht einfach in ein Internet Cafe....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1278339586000
ja genau das ist ja das dumme....hab gelesen, dass man für eine stunde 10 dollar bezahlt. das an sich ist ja schon heftig, wäre es mir aber wert, wenn ich dafür gleich im hotel emails checken kann (in der äußersten Not halt). aber wenn man alles auf einmal aufbrauchen muss find ichs dumm.
wo sind denn die nächsten internet cafes und wie "gefährlich" ist es diese aufzusuchen? gehts das zu fuß?
danke!
-
geschrieben 1278347067000
musst du nicht auf einmal verbrauchen,jedenfalls nicht fürs Internetcafe
Das Internetcafe des Hotels ist in einem Nebengebäude der IB Dominicana Rezeption
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1278348816000
Wird an der Rezeption im Punta Cana eigentlich auch deutsch gesprochen?
-
geschrieben 1278349869000
Hallo ,
ja ich armer muss am 14.7 ins Bavaro,meine Frage ist,was genau ist gemeint mit "lange Hose" beim Essen?Also das ich nicht in Schwimmhose geh is klar,aber sind so 3/4 auch OK?Und geschlossene Schuhe! Also bei den Temperaturen trag ich die selbst Zuhause nie !Bitte um Antwort!!
Vorab DAnke
-
geschrieben 1278360858000
In den offenen Restaurants wird die Regelung eher großzügig ausgelegt, Bermudas und normale Sandalen sind auch OK.
In den klimatisierten Restaurants hält man es problemlos mit langen Hosen aus.
Einige Leute an der Rezeption sprechen Deutsch, es ist aber Zufall, wer gerade Dienst hat. Etwas Englisch für den Notfall sollte man können.
Wenn's nicht extrem eilig ist, kann sicher auch die Reiseleitung oder die Public Relations vermitteln (z.B. bei Reklamationen/Zimmertauschwunsch).
-
geschrieben 1278499990000
Hallo Leute,
ich fliege im August ins Iberostar Dominicana und habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass der Ankunftsflughafen Santo Domingo ist. Kann mir jemand sagen
wie lange man von dort ins Hotel fährt und wie die Straßenverhältnisse sind?
Ist das nach dem langen Flug sehr stressig und was für Busse werden üblicherweise eingesetzt.
Ich hab mich auch schon beim Reiseveranstalter erkundigt, wenn wir Punta Cana haben möchten, würden wir pro Person 150 € mehr bezahlen und 1 Tag verlieren .
Na dann werd ich wohl lieber die Busfahrt in Kauf nehmen..oder?
Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
LG
Lilli
-
geschrieben 1278503873000
Hallo Palmenstrand 76
wir sind letztes Jahr in Santo Domingo gelandet und über La Romana nach Punta Cana gefahren. Wir haben ca. 3 - 4 Stunden gebraucht. Ich weiß nicht, ob es eine direktere/kürzere Strecke gibt. Es ist aber seltsam, dass ihr nicht direkt nach Punta Cana fliegt. Wurde euch ein Grund genannt?
Einen schönen Urlaub
Niria
-
geschrieben 1278508433000
Hallo Niria, ja als Grund hat der Reiseveranstalter gesagt das nur bei 11 und 13 Urlaubstagen Punta Cana angeflogen wird. Ich hab einen SuperPreis für 12 Tage bekommen und nun weiß ich auch warum...naja für das gesparte Geld können wir nun noch einen Ausflug vor Ort machen, ist auch nicht schlecht.
Wie sind denn den Straßenverhältnisse zwischen Santo Domingo und Punta Cana? War die Fahrt sehr stressig?
Ganz liebe Grüße
Lilli