Hola Ella,
herzlich Willkommen im HC Forum
Bevor Du mit dem Gedanken spielst im Flipper schwimmen zuwollen,möchte ich Dich bitten diesen Thread zulesen Danke
Hola Ella,
herzlich Willkommen im HC Forum
Bevor Du mit dem Gedanken spielst im Flipper schwimmen zuwollen,möchte ich Dich bitten diesen Thread zulesen Danke
Dezember ist Hauptsaison und wesentlich voller als z.B. im Mai - letztes Jahr ca. 85-90% Auslastung.
Hi Chris,,,, im Okt.. ist es noch ruhig und auch der Nov. ist nicht voll, das geht erst kurz vor Weihnachten los und bleibt so bis Ende Maerz. Ich glaube Anfang Jan.ist auch noch eine ruhigere Zeit.
LG Palmi
Richtig voll wurde es ab der 3. Dezemberwoche - wobei letztes Jahr die Verhältnisse durch die Krise und die gute Lage der Feiertage anders waren.
Anfang Dezember war so leer, wie ich es noch nie erlebt habe (<50%).
Nun unter 50% Auslastung??? Dann muß ich letztes Jahr Anfang Dezember woanders gewesen sein. Es war nicht ganz voll, aber geschätzt so zwischen 80-90% Auslastung, was sich auch mit den Zahlen die man aus dem Hotel hörte, gedeckt hat. Mai/Juni und September/Oktober sind wohl die Monate mit der geringsten Auslastung. Aber Schwankungen gibt es halt immer.
kann Air 3 da nur zustimmen,war zur gleichen Zeit da
Hallo Iberostar Freunde, ich bin nach 2 Tagen Iberostar Dominicana ins Palladium Palace geflüchtet. Ballermann Feeling ohne einen Hauch von Karibikflair.
Zwischen Ib.Dominicana und Palladium liegen Welten. Meine Meinung, sorry.
wenn du es so erlebt hast tuts mir leid,war bisher 3x dort jeweils im Spätjahr und ist nie so etwas vorgefallen.Was genau meinst du mit deiner Aussage?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!