Wie fliegen in 3 Wochen via Neckermann ins Iberostar Punta Cana.
Kann man die Ausflüge dort auch mit Kreditkarte zahlen?
Wie fliegen in 3 Wochen via Neckermann ins Iberostar Punta Cana.
Kann man die Ausflüge dort auch mit Kreditkarte zahlen?
Aussage der RL: "Ich nehme alles außer Hosenknöpfe!".
Kreditkarten werden entweder im "Gameboy" gelesen oder - falls nicht dabei, auf den Beleg durchgerieben.
@40cent sagte:
Der hier ist besser zu lesen als die Fotos im HC.
Die Zimmernummer ergibt sich aus der Bungalownummer + 1…8 als letzte Stelle.
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen welche Nr die Familienzimmer haben (haben das Dominicana gebucht)
Würde gerne versuchen vorab ein Zimmer zu reservieren, in der oberen Etage.
wir reisen einen Tag später an als Du/Ihr
Ich würde mir wegen der Bauarbeiten keinen Kopf machen und mich auf die Aussagen der "erfahrenen" IB Gäste verlassen.
Denke auch kaum das sich das Hotel das Weihnachtsgeschäft durch Renovierungen/Sanierungen entgehen lässt.
LG
Stefanie
@xkreativx sagte:
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen welche Nr die Familienzimmer haben (haben das Dominicana gebucht)
Würde gerne versuchen vorab ein Zimmer zu reservieren, in der oberen Etage.
wir reisen einen Tag später an als Du/Ihr
Ich würde mir wegen der Bauarbeiten keinen Kopf machen und mich auf die Aussagen der "erfahrenen" IB Gäste verlassen.
Denke auch kaum das sich das Hotel das Weihnachtsgeschäft durch Renovierungen/Sanierungen entgehen lässt.
LG
Stefanie
Hoffentlich hast du recht
Also soweit ich das hier mal mitverfolgt habe, und wenn das tatsächlich stimmt, ist die oberste Etage für Thomas Cook Kunden reserviert. Die Etage darunter für Neckermann und dann kommen angeblich andere Anbieter aus den USA oder Kanada!? Aber diese Angaben ohne Gewähr.
Vielleicht kann hierzu jemand genaueres sagen!?
TC hat die oberesten Etagen u. die nächste Etage darunter, so war es zu mindestens 2007.
TC u. NC gehören ja zusammen, wenn du bei diesen veranstalter gebucht hast kommst du dann in diesen Etagen unter.
@xxursulaxx sagte:
Also wir waren im Dominikana und hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre. Wir waren als Paar unterwegs und haben es also nur gesehen.
Bekannte von uns waren einige Wochen später auch, aber als Familie, dort - die hatten einige Zimmer in den Bungalows, (2 Erwachsene, 4 Kinder), die waren dann genau zwischen dem Dominikana und dem Bavaro.
Denen hat dann die Lage sehr gut gefallen, weil ja da auch der Mini-Club ist, war also nicht weit.
Gruss Ursula
Habe mich wegen der Familien-Zimmer auf diesen Beitrag bezogen. Das wäre die Bungalowreihe direkt neben der karibischen Straße.
Nur was davon sind Familienzimmer? Wenn da jemand genaueres weiß, wär das echt super
LG
Stefanie
Hallo,
suche folgende Lieder, die immer in den iberostars gespielt wurden (meist auch von der band)
ich habe mir zwar vor ort auf gut glück bei einem animateur eine cd gekauft wo einiges davon was ich suche oben höätte sein sollen, aber da wurde ich gewaltig über den tisch gezogen,
also viell könnt ihr mir ja helfen. meine spanisch kentnisse sind beschränkt und ich versuch einfach mal niederzuschreiben, wie es denn so klingt
hay amor....aaaaaajajajaj amor, eres la rose que me da calor.....aaaaaaajajajaj amor....(???)
(bachata)
- gesungen wurde auch noch ein anderes lied bei dem der ref was mit "aj amor" zu tun hatte.....also her mit allen liedern der art :.)
- Mueve la colita
- der club song der iberostars "Calle pagar"???
- Escucha me......im ref: escucha me, y pregunta mas.....??
- Embresa me mi amor (bachata)
kann aus meinen top beschreibungen irgendjemand etwas rekonstruieren?? würde mich sehr freuen
lg
- der club song der iberostars "Calle pagar"???
Dale Pa lla
danke euch!
Nr. 1,3 und 4 wurden per pn geklärt!! danke!!!
was mich noch fehlt ist nr 2: aj amooooor (nr 1 war la rosa; also das men ich nicht).
und nr 5 embresa me mi amoooooor, embresa/ambresa me.....
vielleicht kann auch diese rätsel noch jemand lösen: freu mich voll!!! danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!