• fraenni
    geschrieben 1286209933000

...dann klick mal hier. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • pinva
    geschrieben 1286228238000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt

@fraenni

danke, aber das hatte ich schon geklärt, war ne1 :-9

• vindiesel76
    geschrieben 1286399058000

Was ist eigentlich günstiger, in Euro oder US-Dollar zu bezahlen?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1286399429000

@vindiesel76,

dass erfährst Du in diesem Thread ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • strandlaeufer1956
    geschrieben 1286537228000

Hallo an alle,

wir sind wieder zurück aus dem IB Dominicana und trotz anfänglicher Angst aufgrund der Renovierungsarbeiten, waren wir sehr angenehm überrascht. Wir können auch nicht verstehen wie Leute so eine tolle Hotelkette mies machen können!!!

Klar gab es die Renovierungsarbeiten, aber wir haben ein tolles Zimmer im 3. Stock mit Meerblick bekommen und gleich am ersten Tag vom Reiseveranstalter die Option ins Bavaro umziehen zu können wenn wir das wollen.

Wir haben es nicht gemacht, weil auch so alles für uns gestimmt hat.

Unsere Bekannte waren im Punta Cana untergebracht, die hatten es leider nicht so gut mit dem Zimmer getroffen, da das RIU momentan abgerissen wird und ab 9.00 Uhr früh der Baulärm zu hören war. Aber wir können uns nur wiederholen, der Service, das Hotel und die tolle Umgebung hat es für uns zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht. Hört nicht auf solche Leute die das Hotel zum Ballermannfeeling machen...das ist es nicht! Zumindest nicht für uns.

Gruß

Dieter

• webgambler
    geschrieben 1286539114000

@strandlaeufer1956 sagte:

Hört nicht auf solche Leute die das Hotel zum Ballermannfeeling machen...das ist es nicht! Zumindest nicht für uns.

Gruß

Dieter

Ich kann Dir nur zustimmen! Es ist sicher auch schön einmal als Rucksacktouri unterwegs zu sein oder sich einfach einmal unter die Einheimischen zu mischen um noch mehr vom Flair des Urlaubslandes einzuatmen, aber manchmal möchte man sich doch einfach mal verwöhnen lassen. Das lasse ich mir auch nicht vermiesen...

Und dafür sind die Iberostar-Hotels am Bavarostrand geschaffen.

Was Baustellenlärm betrifft, ich war 2007 im Iberostar Bavaro zu dem Zeitpunkt als neben dem Bavaro ein neues Hotel gebaut wurde (auch Iberostar?).

Ich habe schon vorher einige Bewertungen gelesen die sehr negativ waren. Ja, manchmal habe ich ein paar Geräusche vernommen, aber störend war das nicht wirklich.

Ich hatte dort einen tollen Urlaub.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Sternfee
    geschrieben 1287415553000

Hallo zusammen,

wir fliegen nächste Woche ins Iberostar Dominicana und sind wirklich gespannt, da wir hier viel von "überlaufenen Restaurants" etc. gelesen haben

Es wäre aufjedenfall sehr schade wenn so ein Karibik Feeling getrübt wird.

@Strandlaeufer1956

Bist du auch mit TC geflogen? Und hast du auch mitbekommen das im IB Punta Cana einige Pools "renoviert" werden ? Diese Bauarbeiten sollen tierischen Lärm machen...

Darf ich dich noch fragen in welchen Zimmer Ihr genau untergebracht wart?

Mache mir nämlich aus lauter Panik schon Gedanken sofort ins Bavaro umzudiedeln falss das möglich sein sollte - was sicherlich quatsch ist :laughing:

Danke für deine Hilfe

• Transpirator1973
    geschrieben 1287419019000

also die Restaurants finde ich nicht überlaufen weil die Essenszeiten so grosszügig sind dass es auch ruhi8gere Minuten gibt,zu Spitzenzeiten kann es natürlich schon vorkommen dass es sehr voll ist(aber wo gibts das in nem Pauschalhotel nicht)?

und was den Pool angeht...legt euch einfach an den herrlichen Strand,etwas versetzt von den Pools,Musik ins Ohr und ihr kriegt gar nix mit

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Elisa86
    geschrieben 1287426299000

Ich habe jetzt mal ein bisschen bei Neckermann und Thomas Cook gestöbert. Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen (A2U), (A2B) und (1A/2A) bei den Zimmern im Bavaro ist?

Gruß

Elisa86

• 40cent
    geschrieben 1287432522000

Ist denn die Hotelbeschreibung so unverständlich?

@Sie wohnen sagte:

Die Juniorsuiten (2A) in Häusern mit je acht Zimmern bieten Wohn- und Schlafbereich, Telefon, Sat.-TV, CD-Radio, iPod/MP3-Ladestation, Minibar, Kaffeemaschine, Mietsafe, Klimaanlage, Deckenventilator, Föhn, Bad, Dusche, WC und Balkon. Wahlweise auch mit Meerblick (2B) buchbar. Familienzimmer (2F) bestehen aus zwei Junior-Suiten mit Verbindungstür.

Premium Wohnen:

Thomas Cook Reisen-Gäste wohnen in den oberen Etagen mit einem Willkommensgruß vom Hotel (bei Buchung von 1A/2A).

...

Weitere Zimmerbelegungen im Reservierungssystem:

Buchung Single mit Kind im Zimmer 2U (Standard), 1. Kind ohne Zustellbett, 2. Kind mit Zustellbett (K1), siehe auch Seite 12.

Im Klartext heißt das, daß das Zimmer in einem der Bungalows liegt (das Bávaro hat nur solche). Wenn Ihr die erste Strandreihe (Meerblick) haben wollt, muß Du 2B buchen, 2A ist irgendwo weiter hinten. Falls Du alleine reist, ist 1A das Einzelzimmer, das ist ein normales Zimmer, nur halt zur alleinigen Benutzung.

2U brauchst Du, wenn Du nur mit einem Kind unterwegs bist.

Die Zimmer heißen alle "Junior-Suite", weil sie eben größer als ein normales Hotelzimmer (z.B. im Dominicana) sind und zwei durch eine Stufe abgeteilte Bereiche beinhalten. Das Bávaro hat nur diesen einzigen Zimmertyp.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!