Da mein Beitrag geschlossen wurde. Kopiere ich das hier rein:
Hallo Zusammen.
Mein Freund und ich fliegen am 27.08.2011 – 10.09.2011 ins Iberostar Punta Cana.
Wie freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub, vor allem ist es auch unsere erste Fernreise.
Jetzt habe ich einige Fragen zum Hotel:
1. Könnt ihr uns sagen in welche Zimmer es am ruhigsten ( am besten im Obergeschoss) ist bzw. Welche Wohnblock. Es macht uns auchnichts aus ein kleines 5 Minuten zumStrand zu laufen.
2. Ist denn die Minibar inklusive oder muss man dafür etwas zahlen. Ich habe in den Bewertungen noch nichts gefunden.
3. Weiß jemand zufällig mit was die Bettwäsche gewaschen wird? Oder hat jemand schon maleinen Ausschlag bekommen? In Tunesien im Sentido Djerba Beach habe ich von derBettwäsche einen leichtenAusschlag an den Beinen und Armen bekommen und musste dann mit langen Hosen schlafen. Warnicht so toll und hat übelst gejuckt.
4. Kannman sich den auch eine Flasche Wein oder Champagner aufs Zimmer nehmen oder istes dort nicht so angebracht?
5. Mussman den dort die Strandhandtücher mieten oder bekommt man die Kostenlos? Oderist es sinnvoll sich ein Strandhandtuch mitzubringen?
6. Ich bin jemand, ich ziehe Mücken magisch an. Welchen Anti-Mückenspray wäre da ambesten? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wo kann man daskaufen?
7. Kommen noch irgendwelche Kosten dazu? Weil wir möchten eigentlich auch keine Ausflügemachen und wenn dann nur einige Souvenirs kaufen und das wars.
Wir würden uns über Antworten sehr freuen!
Gruß
Natascha