@lana_k sagte:
Hallo zusammen,
das mit dem Liegen reservieren find ich ja auch echt heftig. Ich hoffe das ende august das Hotel nicht sehr ausgelastet sein wird und wir auch mal einen Schattenplatz bekommen, sonst werde ich auch morgend um 6 Uhr die liegen reservieren ^^
..ich hoffe das auch, bin nämlich ebenfalls zu diesem Zeitpunkt dort. Und da ich in der heimischen Aprilsonne schon Sonnenbrand bekomme, hoffe ich wirklich auf ein schattiges Plätzchen unter einem karibischen Strohdings.
Noch ne andere Frage, da ich leider noch nicht genau verstanden habe, wie das mit dem Pre Check-In im Bávaro funktioniert:
(Ich beschreibe einfach mal, wie ich mir das vorstelle und ihr könnt dann sagen ja oder nein)
Morgens gegen 9h gehen wir in das Hotel und geben unsere Koffer auf, die auch nicht gewogen werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Ratsam wäre es auch, im Handgepäck evt. noch etwas für den Tag über zu haben (Ersatzhose, etc.).
Dann bekommen wir auch schon von der Dame/dem Herrn von Condor unser Ticket inkl. Sitzplatz.Wenn wir XL-Plätze haben wollen, geht das dann auch, wenn wir logischerweise früh an sind. Und wenn wir uns was gönnen möchten und auf PEC umsteigen möchten, wenn die XL-Seats nicht mehr frei sind? - Geht das alles so einfach in der Lobby des Iberostar?? Schwer vorzustellen, wenn man es noch nie gesehen hat. Aber die Technik.. Ein Wunder .... :-D
Das war's dann auch schon und wir gehen ein letztes Mal himmlisch frühstücken, mittagessen und an den Pool???
Oh Mann... noch ganz genau 4 Monate, bis wir im Paradies sind...:-(