• Niniii
    geschrieben 1310297433000

@19sunflower85 sagte:

Hallo, kann man als Gast vom Iberostar Bavaro auch das Iberostar Punta Cana mit nutzen?

hallo,

ja wenn du das Iberostar Bavaro gebucht hast kannst du das Dominicana U. Punta Cana mitbenützen.Nur für das Grand müsstest du ein Upgrade machen

lg

• Transpirator1973
    geschrieben 1310594709000

Ich lese mir immer wieder gerne die Bewertungen aller möglicher Hotels durch,als Iberostar Fan besonders die Iberostar Bewertungen.War bisher zwar nie im Bavaro und kann nicht wirklich was dazu sagen,aber bei den letzten Bewertungen fällt mir auf dass sich über die Freundlichkeit an der Rezeption beschwert wird bzw im anderen Falle auch über ein schlechtes Zimmer.Wurde das IB Bavaro denn nicht vor 3-4 Jahren renoviert?Oder galt das nur einem Teilbereich?

Was aber wirklich geändert gehört sind die furchtbaren Strandliegen,teilweise furchtbar durchgelegen und ausserdem sollte man das Kopfteil ganz versenken können so dass man ganz flach liegen kann sofern man Bauchlage bevorzugt

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • franky_remlov
    geschrieben 1310714988000

Hallo liebe Holidaycheck Freunde,

im Dezember wollen wir für 10 Tage ins IB Bavaro. Sind unschlüssig, ob wir eine Juniosuite mit Meerblick nehmen sollen oder eine normale. Lohnt der Aufpreis? Oder sind diese sogar dann zu weit weg vom Bavaro-Buffetrestaurant?

Ist das Essen dort eigentlich anders als im IB Punta Cana/Domenica?

Vielen Dank für Euer feedback.

Franky

• vangogh
    geschrieben 1310757895000

Also ich kann dir bestättigen das das Essen anderst bzw. zu teil besser ist. Es gibt im Bavaro Sachen die gibt es in den anderen beiden nicht (Schau mal die Bilder meiner Bewertung an, aber in der großen Übersicht. Den in der Bewertung fehlen über die hälfte). Wir hatten jetzt Meerblick, nicht gebucht sondern bekommen. Uns wäre der Ausblick keinen Cent mehr wert. Aber das ist Ansichtsache. Die Wege haben wir egal wo in der Anlage als NICHT weit empfunden.

Wenn du dich dafür entscheidest würst du einen schönen Urlaub haben, m. M. nach.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
  • franky_remlov
    geschrieben 1311009859000

Danke vangogh für Deinen Kommentar- sehr hilfreich und aufgrunddessen haben wir das Bavaro für ab dem 11. Dezember für 11 Tage gebucht. Allerdings Juniorsuite  ohne Meerblick.

Wo finde ich Deine Bewertung incl. Bilder bzw. von wann ist die (zum leichteren Auffinden)?

Welches Spezialitätenrestaurant kannst du empfehlen und ist das Steakhouse im Bavarotrakt so gut und scenic wie das Steakhouse am Strand im Punta Cana Trakt?

LG

Frank

• sunsonic83
    geschrieben 1311095033000

@lana_k sagte:

Hallo Zusammen,

mein Reisebüro hat mir erzählz das im August die Zimmer im Dominicana und die Poolbar des Dominicana renoviert werden.

ich bin froh das ich Punta Cana gebucht habe, aber für die die das Dominicana gebucht haben, wäre dies glaube ich eine gute Information.

Hi Lana, 

Wir habe im Dominicana ein Standard Zimmer ab den 23 August gebucht, und haben vor 5 Tagen ein Fax vom Reiseveranstalter bekommen dass diese Zimmer zur Zeit renoviert werden aber wir dafür ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen.. also halb so schlimm. das selbe hab ich vor 3 Jahren beim Punta Cana bekommen. Zimmer wurden renoviert dafür Upgrade auf Juniorsuite.

Und wegen Renovierungsarbeiten- das hört man kaum ;)

21.08 - 05.09 Secrets Royal Hotel - Punta Cana ( das dritte mal DomRep, das erste mal Secrets Royal)
  • carry-loewe
    geschrieben 1311500888000

Hallo an alle!

Mein Mann und ich überlegen im September ins Iberostar Bavaro zu fliegen.

Jetzt habe ich hier gelesen, das man vorab eine Anfrage zwecks Zimmerwunsch ans Hotel schicken kann. Über welche E-Mail- Adresse schicke ich diese und klappt das auch auf Deutsch oder sollte man sie besser auf Englisch schicken?

LG

• weena
    geschrieben 1311518285000

rrpp.bavaro@iberostar.com.do

Rückantwort dauert ca. 2-3 Tage , Anfrage in Deutsch.

Die Antwort kommt auch auf Deutsch zurück.

lg

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1311519400000

@weena,

deinLink funzt leider nicht

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • 40cent
    geschrieben 1311573011000

Doch, er funktioniert schon. Man muß nur (gerade am Wochenende) ein paar Tage warten, bis jemand da ist, der in der Lage ist, die Mail zu bearbeiten.

Letztes Jahr habe ich nach etwa einer Woche eine Antwort bekommen.

Alternativ geht noch reservaspuj@iberostar.com.do - man kann ja an beide schreiben.

Englisch (oder falls möglich spanisch - notfalls reichen ein paar Höflichkeitsfloskeln) erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit ungemein. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!