• weena
    geschrieben 1311582381000

@soosi

das Schreibprogramm macht automatisch einen Link aus den Mailadressen.

Das geht bei mir auch nicht.

Einfach die beiden Adressen in Outlook eingeben, dann geht es.

@carry-loewe

es ist völlig egal in welcher Sprache du schreibts oder ob du säuselst .

Die Antwort ist  :

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und dafür, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Bitte an unsere Rezeptionsleiterin weiterleiten, damit sie über Ihren Wunsch bescheid weiβ, nun kommt es aber natürlich auch auf die Hotelverfügbarkeit an, ob wir Ihnen Ihren Wunsch erfüllen können. Wir werden jedoch alles mögliche versuchen, können Ihnen aber dennoch leider keine Versprechen geben.

Falls Sie noch weitere Information benötigen, können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüβen.

Also einfach schreiben ich hätte gerne das oder das Zimmer das reicht.

Ich bin ab morgen dort zum 8 mal und bei mir hat das immer geklappt.

lg

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • Kein_zurück
    geschrieben 1311600427000

Hallo,

worin besteht der Unterschied zwischen dem Iberostar Punta Cana und dem Iberostar Dominicana?

Wir legen besonderen Wert auf eine weitläufige Anlage, auf viele Palmen am Strand, auf einen breiten Strand und auf türkis Wasser ohne Felsen und Korallen.

Wie weit kann man bei den zwei Iberostar Hotels ins Meer laufen ohne auf Korallen zu stoßen oder den Boden unter den Füßen zu verlieren? Wie weit kann man hinausschwimmen bis zur Begrenzung?

Gibt es frisch gemixte Fruchtshakes (keine Fertiggetränke)?

Vielen Dank.

• carry-loewe
    geschrieben 1311618583000

@ weena und 40cent

danke für die schnelle Antwort

wir werden es mal versuchen und hoffen

habt ihr noch einen tip wegen den zimmern

wir hatten überlegt in der oberen etage der blöcke 115 - 126, 241 - 245 oder 250-254

gibt es da noch zimmer die nicht renoviert sind?

• ChuckLarry
    geschrieben 1311711031000

@weena, carry-loewe: Wir haben die gleiche Antwort, nur in Spanisch, erhalten bzgl. des Zimmerwunsches. Aber ich bin zuversichtlich. Notfalls kann man auch am nächsten Tag um ein neues Zimmer bitten.

Für diejenigen, die es interessiert:

Ich hatte vor einiger Zeit die Frage wegen eines Candle-Light-Dinners am Strand gestellt. Dies ist, laut Antwort des Iberostars, wirklich möglich. Jedoch dachte ich in meinem naiven Köpfchen, dass man mit etwas Trinkgeld nen schönen Abend verbringen kann. Nöööö!

Die wollten 200$ für ein Candle-Light-Dinner am Strand haben. Also, wenn das so ist, nehmen wir unsere Nahrung doch lieber im Restaurant ein :p

Bei uns dauert es nun noch 4 Wochen, wobei das Geld seit 1 Woche abgebucht ist.

Die Sitzplätze im ICE sind reserviert, die PEC bei Condor gebucht, das Hotel angeschrieben, der Koffer gekauft.

Jetzt muss nur noch die Zeit schneller vergehen!!!!! Und die Tickets ankommen....

Und hoffentlich macht nicht auch ein Tropensturm Urlaub in der Domrep!!

• Kein_zurück
    geschrieben 1311889375000

@Kein_zurück sagte:

Hallo,

worin besteht der Unterschied zwischen dem Iberostar Punta Cana und dem Iberostar Dominicana?

Wir legen besonderen Wert auf eine weitläufige Anlage, auf viele Palmen am Strand, auf einen breiten Strand und auf türkis Wasser ohne Felsen und Korallen.

Wie weit kann man bei den zwei Iberostar Hotels ins Meer laufen ohne auf Korallen zu stoßen oder den Boden unter den Füßen zu verlieren? Wie weit kann man hinausschwimmen bis zur Begrenzung?

Gibt es frisch gemixte Fruchtshakes (keine Fertiggetränke)?

Vielen Dank.

Hallo,

kann wirklich niemand meine Fragen beantworten?

Gibt es dort viele Algen?

Gehört der Strandabschnitt zu einem der schönsten oder gibt es schönere dort?

Vielen Dank.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1311890631000

.... kommt auf das Wetter/Wind an..

@Kein_zurück sagte:

Gibt es dort viele Algen?

....und das ist eine subjektive Frage die Du Dir nur selbst beantworten kannst

@Kein_zurück sagte:

Gehört der Strandabschnitt zu einem der schönsten oder gibt es schönere dort?

Ich persönlich finde, das es schönere Strände gibt....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matthiasl
    geschrieben 1311890901000

Aber hallo gibt es schönere Strände,zb der beim Palladium auch wegen der Liegenreserviererei ich fand das damals ganz schlimm.

Das Hotel ist nicht schlecht,aber Strände gibts auf jeden Fall bessere. :?

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1311893099000

Der schönste Strandabschnitt ist sicherlich die Bucht des Barcelo Bavaro Beach Resorts. Das (frühere) Bavaro Beach Hotel war 1987 nach dem Punta Cana Beach Resort das 2. Hotel in Punta Cana.

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Kein_zurück
    geschrieben 1312120357000

Hallo,

welche Hotels haben dann schönere Strände außer das Palladium? Kennt ihr das Secrets (ehemals NH) Royal Beach? Ist dort der Strand besser?

Wie weit kann man bei den Iberostar Hotels ins Meer hineinlaufen? Wie weit bis zur Abgrenzung hinausschwimmen?

Sind die Strände mit den Stränden von Mexiko vergleichbar? Wo liegt der Unterschied?

Was ist beim IB Punta Cana renoviert worden? Wie alt ist das IB Dominicana?

Danke.

• Transpirator1973
    geschrieben 1312128121000

jeder legt seinen Schwerpunkt auf was anderes und sicher gibts aus dieser Sicht dann auch schönere Strände als die bei den Iberostars.Wobei wenn ich mir bei den Strandspaziergängen wiederum  andere Strände anschaue wo es eigentlich fast keinen richtigen Strand mehr gibt,ist der Strandabschnitt bei den Iberostars wieder sehr gut.Da ich eben nicht nur am eigenen Strand klebe ,sehe ich genug Palmen und brauche nicht unter einer zu liegen.Mir ist dann so ein Sonnenpilz lieber da man,soweit dieser dicht ist,nicht bei jedem Schauer sofort das weite suchen muss.Dann gibt es Hotels deren Badeabschnitt ist zum Baden ungeeignet weil es vor Seegras innerhalb des Brandungsbereiches nur so wimmelt.Das ist bei den Iberostars nicht so,dort wird das angespülte Seegras zudem regelmäßig entfernt

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!