@hash sagte:
Danke für die Info! Ich habe mir das schon gedacht, vermutlich beruhen Neckermanns Infos noch immer auf den Besuch eines ihrer Angestellten im Iberostar Punta Cana vor einigen Wochen, der seltsamerweise keinen Baulärm festgestellt hatte, obwohl damals der Baulärm in der gesamten Anlage eindeutig festzustellen war (siehe Bericht von CosmopolitinSarah).
Das sehe ich genau so, bei dem Preis der Iberostars kann man einen Urlaub ohne größere Probleme erwarten. Ich habe Neckermann nun gebeten, uns ins Iberostar Bavaro umzubuchen, den Aufpreis zahle ich natürlich.
Mal schauen, ob sie meine Lage verstehen und mir helfen. Ansonsten kann ich nur vor Ort nochmals reklamieren und werde dann auch meinen Anwalt einschalten, denn mit ein paar Prozent Gutschrift gebe ich mich nach 3 Wochen "Traumurlaub auf der Baustelle" sicherlich nicht zufrieden, zumal dies vorher bekannt war und von mir auch rechtzeitig vor der Reise reklamiert wurde.
Ich kann nicht verstehen, warum die Zimmer der Hotels von Neckermann und Thomas Cook aktuell angeboten werden. Wenn dort renoviert wird, sollten die Hotels während dieser Zeit komplett geschlossen werden und wenn Iberostar dies nicht tut, sollten die deutschen Veranstalter die Hotels trotzdem während der Renovierung aus ihrem Programm nehmen. Es gibt noch genug andere schöne Hotels in Punta Cana, aber so verärgert und verliert man seine Kunden.
Ich kann Dir sagen mit dem Baulärm beiderseitig stimmt,waren von 19.09-04.10.2011 im Iberostar Bavaro!!!Bavaro traumhaft,zwar teurer,aber Speisen und Getränke höherwertiger+mehr Ruhealso beste Entscheidung wo Du treffen kannst!!!