• diver49
    geschrieben 1318435672000

@hash,

das mir dem Umbuchen habe hier im Forum? oder auch woanders gelesen. Es sollen 3 Hotels zur Auswahl stehen unter anderem auch das Palladium.

Umziehen ins Bavaro wollte ich einfach nicht, hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick + Pool und der Weg zum Strand und Restaurant war ideal. Das Palladium kenne ich schon.

Jetzt soll noch der Pool in Bearbeitung sein? Hab's mir gedacht....Katastrophe :(

Trotzdem schönen Urlaub, das wird sich schon alles regeln. ;)

• hash
    geschrieben 1318438417000

Danke für die Info. Ich habe gerade mit Thomas Cook telefoniert (habe bei Cook gebucht, Veranstalter ist aber Neckermann) und leider ist es nicht möglich, vorab umzubuchen bzw. soll ich ca. 50% Stornogebühren bezahlen.

Ich werde daher wohl oder übel ins Iberostar Punta Cana fahren und hoffen, dass ich dort vor Ort noch wechseln kann.

EDIT:

Eine Mitarbeiterin von Cook hat mir nun die entsprechende Telefonnummer von Neckermann gegeben (auch wenn sie dies eigentlich nicht darf) und ich konnte bei Neckermann nun kulanterweise ohne Stornokosten ins Grand Palladium Hotel umbuchen, lediglich 33 Euro Bearbeitungsgebühr fallen an. Nun kann ich heute Abend beruhigt in den Flieger steigen :D

• Transpirator1973
    geschrieben 1318454888000

dennoch sind mir die letzten guten Bewertungen dann ein Rätsel,die erwähnen ja alle die Baustellen aber die Bewertung bleibt dennoch sehr gut

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1318457092000

@Deki,

anscheinend haben die Baustellen die Bewerter nicht wirklich gestört,denn sonst hätten sie es garantiert nieder geschrieben...

vom hören und sagen halte ich persönlich ehh nichts

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Transpirator1973
    geschrieben 1318461417000

ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Aufenthalt dort....aber erst nächstes Jahr und da dürfte es wohl geschafft sein:-)

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • diver49
    geschrieben 1318461845000

Ja, soll man ein Hotel negativ bewerten weil nebenan eine Baustelle ist und diese auch mal sein muß? Angeblich wissen viele RV von den Arbeiten und leiten es auch den Kunden weiter der trotzdem Bucht. Ich gebe zu, mich hat der Lärm nicht sonderlich gestört da am Strand fast nichts zu hören ist. Nur wer am Tage durch die Anlage läuft, sich auf dem Balkon/Zimmer oder am Pool vor dem Dominicaner aufhält, sowie an der Lobby Bar dürfte genervt werden. Das Hotel an sich hat durch seinen Service, das Essen, die Freundlichkeit der Angestellten usw. eine gute Bewertung verdient.

Trotz ist Baulärm am Urlaubsort ein erheblicher Reisemangel den man nicht hin nehmen muß und ein Recht auf Entschädigung hat.

• Mario25
    geschrieben 1318513921000

Hallo,

wir fliegen am kommenden Mittwoch für 14 Nächte ins Bavaro. Über Bauarbeiten an den Schwesterhotels wissen wir bescheid, und auch das im Bavaro Renovierungsarbeitenen stattfinden. Hier allerdings, so wurde uns mitgeteilt und auf mehrfacher Nachfrage auch versichert, nur am KINDERPOOL! Daher wundert mich der obige Kommentar, zu generellen Renovierungsarbeiten am Pool. Ich hoffe, dass hiermit nur der Kinderpool gemeint ist?

Wir sind zwar Wiederholungstäter, jedoch nicht komplett verblendet. Daher gibt es dann nach Rückankunft in der Heimat, eine Meinung zu den tatsächlichen Einschränkungen! Hilft uns nur jetzt leider auch nicht wirklich weiter, wenn diese dann zu erheblich ausfallen sollten! Na ja, think positive, and enjoy your holiday!

• See Stern
    geschrieben 1318517778000

Hallo,

wir fliegen in 5 Wochen in das Iberostar Bavaro.

Ich werde meine Augen offen halten und sobald wir wieder im Lande sind berichten wie der Status ist.

Allen einen schönen Urlaub!

• Flammi99
    geschrieben 1318520829000

@Mario...wenn du mir ne pn mit deiner email addy schickst kann ich dir Bilder zumailen (Stand vor 4 Wochen)....da war es nicht nur der Kinderpool...vielleicht sind sie damit aber fertig. Letzlich glaube ich, dass du einfach selbst nachschauen musst, denn die RV erzählen anscheinend das was man gerne hören möchte. Schönen Urlaub!

Nochwas zu den positiven Bewertungen trotz Baustellen...wenn ich weiss dass gebaut wird und buche kann ich ja schlecht danach mich aufregen. Im Fall meiner Bekannten war es so, dass Neckermann KEINE Bauarbeiten erwähnte (auf ausdrückliche Nachfrage VOR Reiseantritt). Leider scheint es mir langsam so, als ob das bei Neckermann immer so ist...Ich war dieses Jahr mit denen auf Vilamendhoo...die Insel wird als komplett renoviert in 2010 verkauft...jeder kann sich mal die Bilder hier vom Juni 2011 anschauen...Klage läuft ...

allen trotzdem viel Glück und schönen Urlaub:-)

Flammi
  • Fuchsi1967
    geschrieben 1318522915000

@hash sagte:

Danke für die Info! Ich habe mir das schon gedacht, vermutlich beruhen Neckermanns Infos noch immer auf den Besuch eines ihrer Angestellten im Iberostar Punta Cana vor einigen Wochen, der seltsamerweise keinen Baulärm festgestellt hatte, obwohl damals der Baulärm in der gesamten Anlage eindeutig festzustellen war (siehe Bericht von CosmopolitinSarah).

Das sehe ich genau so, bei dem Preis der Iberostars kann man einen Urlaub ohne größere Probleme erwarten. Ich habe Neckermann nun gebeten, uns ins Iberostar Bavaro umzubuchen, den Aufpreis zahle ich natürlich.

Mal schauen, ob sie meine Lage verstehen und mir helfen. Ansonsten kann ich nur vor Ort nochmals reklamieren und werde dann auch meinen Anwalt einschalten, denn mit ein paar Prozent Gutschrift gebe ich mich nach 3 Wochen "Traumurlaub auf der Baustelle" sicherlich nicht zufrieden, zumal dies vorher bekannt war und von mir auch rechtzeitig vor der Reise reklamiert wurde.

Ich kann nicht verstehen, warum die Zimmer der Hotels von Neckermann und Thomas Cook aktuell angeboten werden. Wenn dort renoviert wird, sollten die Hotels während dieser Zeit komplett geschlossen werden und wenn Iberostar dies nicht tut, sollten die deutschen Veranstalter die Hotels trotzdem während der Renovierung aus ihrem Programm nehmen. Es gibt noch genug andere schöne Hotels in Punta Cana, aber so verärgert und verliert man seine Kunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!