Diese Preise sind natürlich absolut unverschämt, völlig überzogen und eine Frechheit !
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1326622034000
-
geschrieben 1326632852000
Weiß zufällig jemand ob es möglich ist Vorort ein upgrade für ein Familienzimmer zu bekommen. Und was das kostet? Hab eine JS gebucht aber man lässt ja keine Chance ungenützt . Und kennt jemand den Iberoservice, das ist der private Transfer vom Flughafen zum Hotel den man auf der IB Homepage buchen kann?
Schönen Sonntag
merengue
-
geschrieben 1326633309000
Und noch eine blöde Frage
Was kosten den Luftmatrazen, Schwimmreifen, Sandspielzeug ? Möchte es nicht unbedingt von hier mitschleppen ausser es ist unverschämt teuer dort. Aber mit zwei Kinder braucht man halt auch solche Utensilien
-
geschrieben 1326652280000
ich rate dir die Utensilien für die Kinder von zu Hause mitzubringen.
Vor Ort zahlst du ein kleines Vermögen für diese Utensilien.
Kennen es selber noch aus früheren Zeiten mit unserer Tochter.
Wir haben alles mitgeschleppt und hinterher an einheimische Kinder verschenkt, die haben sich riesig gefreut.
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1326660965000
Hallo !
Jetzt versuche ich es hier!
Iberostar Bavaro, diverse Fragen 03.01.2012 16:42:35 Hallo !
Ich hätte gerne mal gewußt, ob die Balkon/Terassentüren ein Fliegengitter haben. Zweite Frage wäre, welche Bungalows renovierungstechnisch auf dem neuesten Stand sind und welche Lage (Zimmernummer) nähe zum Strand und Pool, aber doch ruhig gelegen (keine zu laute Beschallung am Abend)
Vielen Dank für Eure Antworten
MfG. Michael
-
geschrieben 1326662807000
Bei unserem Aufenthalt gab es keine Fliegengitter.
Wir hatten Bungalow 1277 und das war ca. 8 Meter vom Strand weg. Ein Super Sache, der Weg zum Pool betrug ca. 50 Meter. Aber das sind doch keine Entfernungen. Zum Restaurant waren es dann ein paar Meter weiter, doch bei diesem Essen kein Problem.
Abends war es fast immer rühig. Wir würden das Zimmer wieder nehmen.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1326992047000
Die Zimmer am Pool unterliegen keiner Beschallung, der Pool ist Richtung Strand, das Hauptrestaurant mit Lobby und Bühne ca 100m in Richtung Mitte der Anlage. Die Poolzimmer sind, wenn überhaupt, tagsüber etwas lauter.
Familienzimmer: Mit 2 Kindern reicht die Juniorsuite völlig aus, daher brauchst du kein Familienzimmer. Die FZ liegen unvorteilhaft um das Hauptrestaurant herum, allein schon deswegen würde ich keins nehmen.
Spielzeug: Kannst du alles in der Anlage kaufen. Ein Eimer mit Förmchen etc. kostet etwa 7-8 US Dollar, Gummireifen etc. zwischen 5-20 US Dollar. Die Auswahl ist groß, da langen Sie nicht so zu. Solltest genug Sonnencreme mitnehmen, da wird kräftig abkassiert.
Lg
Chris
-
geschrieben 1327073101000
Danke für die Info, mal schauen was das so bei uns kostet aber sicher nicht viel weniger. Dann kann ich mir die Schlepperei sparen
-
geschrieben 1327789003000
Geburtstag feiern
Hallo zusammen,
Ende April fliegen wir mit vier Personen ins Iberostar Bavaro (Punta Cana). Einer davon hat an einem Tag Geburstag und das wollen wir mit ihm feiern...natürlich soll es eine Überraschung werden. HabtIhr Ideen?
- gib es im Hotel Iberostar Bavaro was zum Arrangieren? (Frühstück, Abendessen mit Wunderkerzen etc.) per email vorher Bescheid geben oder direkt vor Ort alles in die Wege leiten? (Englischvorhanden)
- oder gibt es in der Nähe was, Restaurant, CandleLigtht Dinner für Ihn mit Partnerin etc.
Wäre suoer, wenn der eine oder andere hier eine gute Idee für uns hätte, dann könnten wir dem Geburtstagskind echt eine Überraschung organisieren.
Viele Grüße
-
geschrieben 1327872506000
einfach mit dem guest relation sprechen.
da läßt sich was organisieren.
zur sicherheit eben fertigkuchen und kerzen in den koffer packen.
Das "F" in Montag steht für Freude.