• chris0709
    geschrieben 1327917091000

@BärchebBine

Wenn du einen Kuchen, Sekt etc. organisieren willst, ist das über den Guestservice möglich. Die haben einen Katalog mit Ihren "Angeboten". Das ist meiner Meinung nach die reinste Abzocke und eigentlich Unsinn. Du bekommst zu jeder Zeit überall Kuchen und Sekt und sollst dann für so eine Aktion 30-50 US Dollar zahlen?! Ich stand vor dem selben Problem und hab mir dann über einen Kellner eine Flasche Sekt und 2 Gläser für das Zimmer organisiert und bin mit einem Trikgeld gut weg gekommen und der Kellner denke ich auch. Wenn Du den Geburtstag öffentlich machen willst, kann du das einem Kellner beim Frühstück sagen, dort bekommt Ihr dann einen Sekt und das Geburtstagskind ein Ständchen von der kompletten Belegschaft. Find ich äußerst peinlich, aber manche scheinen darauf zu stehen, es wird jeden Tag praktiziert.

Gruß

Chris

• 40cent
    geschrieben 1327921158000

Falls man diese Art Perinlichkeit mag, kann man das Geburtstagskind auch abends vor der Show auf die Bühne rufen lassen.

Da gibt es dann ebenfalls ein kollektives "Happy Birthday". ;)

• i-need-holiday-now
    geschrieben 1328201342000

Hallo :)

reisen im April ins Iberostar Dominicana - freuen uns schon riiiiießig und es ist mein 1. Mal überhaupt in der Dom. Rep. :) - und habe noch einige Fragen:

hat jmd eine aktuelle E-Mail-Adresse vom Iberostar Dominicana?

wir wollen ein Kingsize-Bett und wenn wir sowieso schon schreiben:

Habt ihr einen Zimmertipp? (Standard-Zimmer), Welche liegen am

nächsten zum Strand oder welche sind am schönsten gelegen :)?

Probieren kann mans ja mal ;-). Wenn nicht wäre es ja auch nicht so tragisch.

"Taugt" der Fön im Bad etwas oder sollte man lieber seinen eigenen mitbringen?

Und wie schaut es aus mit den Steckdosen? Wird ein Adapter benötigt, wenn

man z.B. Kamera/Handy aufladen oder das Glätteisen anstecken möchte?

Ist das Essen gut verträglich oder muss man wie z. B. in Ägypten z. B. Salat vermeiden?

Sorry - Falls die Fragen hier schon gestellt wurden - wurde über die Suchfunktion nicht fündig und hatte gerade nicht die Geduld alle 205 Seiten durchzuklicken :? :))..

Wäre trotzdem lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße :)

• Marion1804
    geschrieben 1328203002000

Hallo,

schau mal hier:

reservas.cnn@iberdom.com

Telefon: 001809/2216500

Die Zimmer sind eigendlich alle gleich und die Entfernung zum Strand in 1-2 Minuten getan.

Bis jetzt war der Fön dort immer ok und wenn nicht bescheid geben und er wird repariert.

Einen Adapter würde ich generell immer mitnehmen kostet cr.2,00Euro.

Über das Essen mußt du dir keine Gedanken machen.

wir fliegen das 6x hin und hatten noch nie was.Vieleicht das Eis in den Getränken meiden aber ansonsten keine Panik.

Auf jedenfall eine Reiseapotheke mitnehmen, Medikamente sind dort sehr teuer.

Eine persönliche Frage:

*Gem. Forenregeln editiert!*

Bitte per PN oder im "Wer Wann Wo"-Tool unter meinHolidayCheck eintragen!

LG

Sokrates

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • merengue2005
    geschrieben 1328376673000

Beim surfen durchs Netz hab ich Fotos von Zimmern im Iberostar Bavaro gesehen die ich so nirgends finden kann auf deren HP. Nur aus reiner Neugier gibts da auch spezielle Suiten? Die aus Deutschland nicht buchbar sind?

Es war ein Foto mit einem Wohnbereich mit weissen Sofas und dann eine Schiebetür und dahinter der Schlafraum. hab auch ein Video gesehen wo das Zimmer drauf war und überall hieß es in der Beschreibung Bavaro. Also nicht ein anderes Ibero. Muss dazusagen aber alles englische Sites und Videos. Ich weiß nicht ob und wie ich hier ein Foto davon rein bring. Aber wenn man goglt ;)   und dabei eingibt Iberostar Bavaro room suite dann taucht das auf bei den Bildern.

Kann mir jemand dazu Näheres sagen. Wäre vielleicht interessant wenn ich ein upgrate dort machen könnte. zwecks Schiebetür weil Kinder ;) .

Ach ja und hat mal jemand ein upgrade vorort gemacht zum Familienzimmer? Und was kostet das? Hab momentan TC Nur Hotel gebucht eine normale Juniorsuite

LG merengue

• caitlyn
    geschrieben 1328386251000

Dabei handelt es sich um das Iberostar Grand Bavaro, nebenan - nur für

Erwachsene zu buchen.

LG Caitlyn

• Stefan_
    geschrieben 1328616026000

Frage an gerade zurückgekommene Urlauber:

Wird zur Zeit beim Condor Check-In im Bavaro Hotel das Gepäck gewogen?

Letztes Jahr im März, als wir dort waren, war weit und breit keine Waage zu sehen.

Im November waren Freunde von mir dort, damals ist wohl gewogen worden, von einer sehr unfreundlichen Frau die dann gleich abkassieren wollte.

Hat dann wohl dazu geführt, dass alle Leute beim Check-In die schweren Sachen aus dem Koffer ins Handgepäck umgeladen haben...

Wie war es jetzt im Januar?

Grüsse

Stefan

• 40cent
    geschrieben 1328621726000

Anfang Januar wurde nicht gewogen (hatte laut heimischer Waage etwa 23kg).

• DanniMarkus
    geschrieben 1328799124000

@Herzibub sagte:

Hallo Heiko,

hier die Preise fürs Internet im IB:

An den öffentlichen PCs 1 Std. 8 $, 2 Std. 10$, 3 Std. 12 $

Hier kann man die Zeit nacheinander abarbeiten.

Im Zimmer mit Kabel: 1 Std. 7 $, 2 Std. 9 $, 3 Std. 10 $,

1 Tag 13 $, 5 Tage 40 $, 10 Tage 80 $

Hier wird die Zeit ab einloggen verrechnet. Also ist man z.B. von Montag 11.00 Uhr bis Dienstag 11.00 Uhr online.

Wie es mit Wlan in der Lobby ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube auch wie auf dem Zimmer.

Viele Grüße u. schönen Urlaub

Hallo zusammen,

gibt es hier neue Erkenntnisse? Was kostet denn Internet für 14 Tage? Ist ja sicherlich auch oft ne Frage, oder? Wenn ich das Internet für aufs Zimmer buche, habe ich dann gleichzeitig die Möglichkeit Wlan zu nutzen?  Wie sind die Übertragungsgeschwindigkeiten auf dem Zimmer? Reichen die für Internettelefonie und CO?

Die Entfernung zum nächsten Orange/Claro Shop, weiss nicht zufällig einer?

Gruß Markus

• caitlyn
    geschrieben 1328802450000

Ja, bei Buchung von Internet auf dem Zimmer kann man gleichzeitig den Wlan Bereich

in der Lobby nutzen.

Das funktioniert in allen 3 Iberostar Hotels in der Lobby(Bavaro, Punta Cana, Dominicana) da gibt es keine Einschränkung.

LG Caitlyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!