Schlechte Bewertung ist das eine,aber wenn man das Gefühl hat dass bei einer Bewertung der Faktor "durch den Dreck ziehen" mitschwingt,dann ist das was anderes-egal wie das Hotel heisst.So wars vor kurzem mit dem Secrets Royal Beach,eine Bewertung sehr gut und die andere war so mies dass man den Verfasser am liebsten durch den Monitor gezogen hätte
ich war bisher 4x im IB Dominicana/Punta Cana und immer zufrieden.Kleinigkeiten kann man immer beanstanden,kommt halt drauf an wem was wichtig ist.Viele regen sich auf wenn sie ihr Getränk nicht innerhalb von 20 Sekunden bekommen.Natürlich ist das Internet dort nicht zeitgemäß für ein Hotel der Kategorie und dem Ruf.Und ob das renovierte Restaurant vom Dominicana ein Schritt nach vorne ist was die Atmosphäre angeht darüber kann man auch streiten.Letztlich keine Dinge die mich jetzt so arg stören.
Habs hier schon einige male geschrieben,ich selbst liege am Strand lieber unter einem Palmenschirm weil ich dann nicht bei jedem Schauer mein zeug packen und wegrennen muss.Da ich gern am Strand spaziere sehe ich dort Palmen genug.
Für bestimmte Länder,wozu auch die Dominikanische Republik gehört,hab ich mir eine Mindest Prozentzahl der Weiterempfehlung zugelegt,und die liegt bei 85%.Nun ist es so dass es erstens nicht so sehr viele davon gibt oder aber sie übersteigen mein Budget