• matze
    geschrieben 1344945701000

ja deki, das ist eben eine subjektive meinung, ich kann die negative bewertung in fast allen punkten unterschreiben. das hotel wird hier definitiv überbewertet. wenn wir nicht schon 17x in punta cana gewesen wären, würde ich bestimmt nicht diese aussage treffen. iberostar wird dem anspruch vieler gäste gerecht aber in punta cana gehts viiiiiiiiil besser....

ich bin vor 2 jahren nach 2 nächten aus dem ib.dominicana geflüchtet aber nur, weil es nach der 1.nacht noch nicht geklappt hat mit dem umzug

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Transpirator1973
    geschrieben 1344952276000

mir fällt eben nur auf(ich lese auch Bewertungen zu ANDEREN Hotels) dass sehr oft entweder total super bewertet wird oder eben unter aller Kanone.Ich selbst kann mir schwer vorstellen dass ein Hotel (egal ob Iberostar oder was anderes) mit einer so hohen Zufriedenheits und Weiterempfehlungsrate so schlecht sein soll wie es teilweise dargestellt wird.Und je nachdem wie Berichte verfasst werden, kann man eher davon sprechen dass es nur darum geht etwas durch den Dreck zu ziehen indem man Dinge die evtl nicht in Ordnung waren noch schlechter macht.Wie gesagt,hier sind wir zwar im Iberostar Thema aber das ist mir schon bei anderen Hotels aufgefallen (Punta Cana Princess,Grand Palladium,Secrety Royal Beach etc)

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • matze
    geschrieben 1344964693000

deki, du hast recht es gibt gute u schlechte bewertungen, es gibt gute und schlechte menschen, jeder empfindet anders und das ist gut so. ich wollte das iberostar.dominicana nicht schlechter machen als es ist. ich vergleiche es aber gerne mit hotels, in die man nur mit tshirt am tisch sitzen darf, wo die vögel vom kuchenbuffett wegbleiben und auch moskitos u anderes ungeziefer draussen bleibt. wlan sollte in jedem hotel ein kostenloser service sein, sogar viele billighotels bieten das an. und dann sitze ich gerne am strand unter palmen oder unter gebüsch und mein nachbartourist darf auch gerne mal 5 meter oder mehr von mir entfernt liegen. sowas gibts. trotz allem ist man im iberostar sehr bemüht....

ich war selbst mal iberostar-fan, das war allerdings noch zu halbpensionszeiten von 1996-2000, wir waren 5x im iberostar bavaro.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Transpirator1973
    geschrieben 1344979159000

Schlechte Bewertung ist das eine,aber wenn man das Gefühl hat dass bei einer Bewertung der Faktor "durch den Dreck ziehen" mitschwingt,dann ist das was anderes-egal wie das Hotel heisst.So wars vor kurzem mit dem Secrets Royal Beach,eine Bewertung sehr gut und die andere war so mies dass man den Verfasser am liebsten durch den Monitor gezogen hätte

ich war bisher 4x im IB Dominicana/Punta Cana und immer zufrieden.Kleinigkeiten kann man immer beanstanden,kommt halt drauf an wem was wichtig ist.Viele regen sich auf wenn sie ihr Getränk nicht innerhalb von 20 Sekunden bekommen.Natürlich ist das Internet dort nicht zeitgemäß für ein Hotel der Kategorie und dem Ruf.Und ob das renovierte Restaurant vom Dominicana ein Schritt nach vorne ist was die Atmosphäre angeht darüber kann man auch streiten.Letztlich keine Dinge die mich jetzt so arg stören.

Habs hier schon einige male geschrieben,ich selbst liege am Strand lieber unter einem Palmenschirm weil ich dann nicht bei jedem Schauer mein zeug packen und wegrennen muss.Da ich gern am Strand spaziere sehe ich dort Palmen genug.

Für bestimmte Länder,wozu auch die Dominikanische Republik gehört,hab ich mir eine Mindest Prozentzahl der Weiterempfehlung zugelegt,und die liegt bei 85%.Nun ist es so dass es erstens nicht so sehr viele davon gibt oder aber sie übersteigen mein Budget

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Britta4469
    geschrieben 1345129684000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Animateur Emilio noch im Iberostar Dominicana ist?

Danke im voraus.

LG

• wolfede
    geschrieben 1345132894000

Hallo,

wir sind im September im Bavaro. Werden zur Zeit Renovierungsarbeiten auf dem Gelände

durchgeführt und welche Zimmer sind zu empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

wolfede

• weena
    geschrieben 1345216566000

dreipelikane:

wonni80:

Hallo ihr Lieben,

war mit meinem Mann 2009 das letzte Mal im Iberostar Bavaro und wir waren total

begeistert von Henry von den den Star friends. Fliegen in zwei Monaten wieder

dort hin und würde von euch gerne wissen ob er vielleicht immer noch dort arbeitet?!

Henrry lebt seit einiger Zeit in Rom, ist dort verheiratet und fühlt sich wohl!

User Tilli am 25.2.12 : Henry ist definitiv nicht mehr da, m.W. nach ist er seit ca. 2 Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet und lebt zwischenzeitlich auch hier in Deutschland.

So hatte ich das auch in Erinnerung als ich mit Henry "Maske" (wie er sich gern immer nannte) damals über seinen Rückzug sprach.

@dreipelikane

woher hast du diese Info ?

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • chris0709
    geschrieben 1346670007000

Neues Management im Iberostar Bavaro:

Habe durch die Bewertungen erfahren, dass die Hoteldirektorin durch einen Direktor ersetzt wurde. Kann einer der Insider sagen, ob sich dadurch was verbessert/verschlechtert hat? Werden längst fällige grundsätzliche Renovierungen vorangetrieben und das sonstige Angebot verbessert um an alte Tage anzuknüpfen, oder gehts weiter bergab?

Lg

Chris

• Sagge
    geschrieben 1346689896000

Die Bungalows sollen ja jetzt dann renoviert werden. 

Das Theater ist ja bereits erneuert.

• Sagge
    geschrieben 1349356930000

das Theater wird schon wieder renoviert, der Boden löst sich und ein Bungalow wird renoviert. 

Das neue Managment ist sehr bescheiden, wenn das so bleibt dann gute Nacht, kein Vergleich zu vorher. 

Personal alle nach wie vor super nett, Rezeption hiervon ausgeschlossen, bis auf einen Mitarbeiter alle unfreundlich. 

Bei uns gingen einige Dinge schief, eine kurze Entschuldigung fehlanzeige, vor zwei Jahren wäre das undenkbar gewesen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!