Nur mal ein Beispiel.
Wir hatten für meinen 40zigsten Geburtstag beim Mexikaner einen Tisch reserviert.
Passend gekleidet etwas früher ins Dominicana gelaufen und standen dann vor dem Mexikaner, es war alles dunkel aber da wir 10 Minuten früher da waren haben wir erst einmal gewartet, vielleicht sind wir ja die ersten Gäste.
Nach 15 Minuten hat sich dann immer noch nichts getan, also sind wir zur Rezeption vom Dominicana um nachzufragen was da los ist.
Der nette Herr hat dann telefoniert und getan und gemacht und uns dann mitgeteilt, dass das Restaurant heute geschlossen sei, es sei auch eine entsprechende eMail an den Guestservice vom Bavaro geschickt worden.
Vor dem Restaurant standen noch andere Leute rum, denen es genau so ging.
Der nette Herr von der Dominicana Rezeption hat sich tausendmal entschuldigt usw usw.
Also wieder zurück ins Bavaro und beim Guestservice. nachgefragt warum uns das nicht mitgeteilt wurde?
Er meinte dann, uns sei eine Nachricht geschickt worden, diese haben wir jedoch nie erhalten.
Wir hatten eine Reservierung mit zwei Zimmernummern, beide wurden auch auf dem Formular eingetragen, jedoch keines der beiden Zimmer hat eine Nachricht bekommen und die anderen Leute vor dem Restaurant ebenfalls nicht, sonst wären sie nicht dort gewesen.
Da es mein Geburtstag war haben wir gefragt ob es eine andere Möglichkeit für diesen Abend gibt aber ohne nachzuschauen kam sofort die Antwort, dass sonst nichts für den Abend möglich sei.
Uns hat es nun nicht weiter gestört, was hätten wir auch machen sollen aber es kam nicht mal eine kurze Entschuldigung, nix null. Es ist so Pech gehabt. Wie gesagt, der gute Mann vom Dominicana hat sich fast überschlagen und es war sicherlich nicht sein Fehler, im Bavaro wurden wir quasi einfach stehen gelassen.
Auch andere Nachrichten die wir bekommen sollten kamen nie bei uns an, eine haben wir nur durch Zufall erhalten.
Die Bavaro Rezeption macht momentan einen etwas mürrischen Eindruck, dass genaue Gegenteil erlebt man beim Dominicana.