Hallo,
in einer Bewertung hab ich gelesen, es gäbe ab November freies Wi-Fi im IB.
Stimmt das ??
Grüße
Hallo,
in einer Bewertung hab ich gelesen, es gäbe ab November freies Wi-Fi im IB.
Stimmt das ??
Grüße
Schaue doch einmal auf der HP von Iberostar,die sind aktueller als die Veranstallter
Hallo zusammen,
für mich steht in wenigen Monaten meine erste Reise in die DomRep an und ich frage mich, ob dort die original Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) verwendet werden, oder ob es lokale Getränkegibt. Auf Kuba gab es z. B. den original Havana Club.
Viele Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Werner
Auf Kuba ist Havana Club aber ein einheimisches Getränk
Im Iberostar gibt es z.T. Markenalkoholika in der Originalflasche (z.B. Jack Daniels, Campari, Licor43), zum Teil aber auch lokale Analogprodukte (z.B. für Baileys).
Rum ist Brugal als bekannteste dominikanische Marke, lokal sind ebenso das Bier, Fruchtliköre, Wodka u.ä. Softdrinks sind von der Coca Cola Company.
40cent ich bins noch ein mal Du hast zwei E-Mail Adressen gegeben an welche soll ich am besten schreiben und wann? wenn ich am 29 dort bin reicht es doch wenn ich am 28 vor Abflug schreibe? Oder? Hab mir denn Text auf englisch übersetzen lassen denke es ist besser so
also aktuell steht auf der HP von Iberostar dass Wi-Fi in Gemeinschaftszonen kostenpflichtig ist,zumindest bei IB Punta Cana bzw IB Bavaro
Ich schreibe immer an reservaspuj@iberostar.com.do, der Antwort ist zu entnehmen, daß die Mail dann intern weitergeleitet wird. Das letzte Mal hat Katherine Beriguet (Guest Services) geantwortet und die Mail parallel an Ruben Astacio (Rezeptionschef) weitergeleitet (kam von iberostar.dom-pc@iberostar.com.do, die internen Mailadressen mag ich im Sinne der Spamvermeidung hier nicht öffentlich posten).
Englisch mit einem freundlichem "Buenos días" am Anfang funktioniert, Deutsch würde die Antwort etwas verzögern (neben Daniel spricht das fast nur Ruben und Mario gut).
Die Zimmer werden i.d.R. am Vorabend zugeteilt, ich hatte bei Vollbelegung auch schon den Fall, daß bei Anreise mittags noch keine Nummer feststand (ist auch vom OK der Putzfrauen bei der Endreinigung der freiwerdenden Zimmer abhängig).
Der konkrete Wunsch wird aber auf alle Fälle im Buchungsdatensatz abgelegt und steht damit auch auf der ausgedruckten Liste.
Du solltest Dir nicht so große Sorgen machen, im September sind aller Voraussicht nach viele Zimmer frei und im größten Notfall kann man auch nochmal tauschen.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub im Iberostar!
40cent Danke dir!!! Dann schreibe ich am 28 August Hab noch eine Frage ich habe zwei Ausfluge gebucht und beide ab 7:00 Uhr gibt es eine möglichkeit so früh etwas Essen zu bekommen?
Im Iberostar hast Du immer die Möglichkeit, etwas zu Essen zu bekommen - Du must nur herausfinden, wo und wie
Zwischen Mitternacht und etwa 6 Uhr wird in einem der beiden Hauptrestaurants (abwechselnd) ein kaltes Buffet mit Wurst, Käse, Salaten, Obst u.ä. aufgebaut.
Kellner sind um diese Zeit keine anwesend (nur ein paar Leute in der Küche), Kaffee und kalte Getränke kann man sich aber an den Automaten selbst holen.
Ab etwa 6 Uhr geht das fließend in das normale Frühstücksbuffet über, dann gibt es auch warme Sachen wie z.B. Eier oder Pfannkuchen.
Für Ausflüge kann man sich ein Lunchpaket packen (lassen), es gibt im Restaurant dafür passende Pappschachteln.
Ansonsten kann man auch den Zimmerservice bemühen oder sich abends etwas mit aufs Zimmer nehmen (Kaffemaschine und Minibar sind ja vorhanden).
Das mit dem Essen rund um die Uhr klingt ja klasse...nur wie sieht es eigentlich für Vegetarier aus? Mal abgesehen von Obst ist die Gemüseauswahl und Salate ok? oder werden häufig Saucen und Gemüse mit Fleisch angemacht?
Betreff der Zimmer und der Renovierung...wurde mehr an den Zimmern im IPC geändert als ein Fliegengitter an der Balkontüre?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!